KERALOCK CARE Shampoo-Serie

Fünf neue Rezepturen für individuelle Haarpflegebedürfnisse

So manche Haarpflege kommt als Wundermittel daher – für alles und gegen alles: für mehr Volumen, weniger Schuppen, deutlich schönere Farben und und und. Das Erwachen kommt nach der Anwendung. Welches Versprechen hat das Shampoo tatsächlich gehalten? Oft sind die Ergebnisse in allen Sparten unbefriedigend.
Anders dagegen die neue Shampoo-Serie aus dem Hause KERALOCK. Die fünf Funktionsshampoos sind pure Realisten und maßgeschneidert auf die unterschiedlichen Bedürfnisse. Sie stehen, wofür sie antreten.
♦ Farbschutz
♦ Anti-Schuppen
♦ Anti-Gelbstich
♦ Tiefenreinigung
♦ Volumen
Eine wahre Überraschung ist der innovative „Mousse-Effekt“ der CARE-Serie. Durch einen neuartigen Pumpspender kommen die Schaumshampoos von KERALOCK CARE bereits aufgeschäumt aus der Flasche – und lassen sich dadurch noch sparsamer und gleichmäßiger im nassen Haar verteilen.
Das VOLUMEN-Shampoo kräftigt das Haar auf Basis von Bier vom Ansatz bis in die Spitzen und verleiht ihm so mehr Fülle, Sprungkraft und Glanz. Das TIEFENREINIGUNGS-Shampoo – mit Hanföl, Weizenprotein, Reisextrakt, wertvollen Aminosäuren und Biotin – entfernt Rückstände zuverlässig aus dem Haar und ist die ideale Vorbereitung für Colorationen und Dauerwellen. Das ANTI-GELBSTICH-Shampoo neutralisiert den Gelbstich in grauem und blondiertem Haar und lässt es wieder strahlen. Der spezielle blau-violette Farbstoff legt sich auf das Haar und neutralisiert die Komplementärfarbe Gelb. Das ANTI-SCHUPPEN-Shampoo geht mit natürlicher und sanfter Repair-Pflege auf die Bedürfnisse von fettigem Haar und stark fettender Kopfhaut ein. Denn entgegen der landläufigen Meinung, Schuppen entstünden ausschließlich durch trockene Kopfhaut, ist eine Neigung zu fettender Haut durchaus häufiger die Ursache. Die neuartige Rezeptur mit Bio-Schwefel – bekannt für seine entzündungshemmenden Eigenschaften – bringt Haare und Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht und befreit dadurch nachhaltig von Schuppen und dessen Begleitsymptomen wie Juckreiz und Hautrötungen. Das FARBSCHUTZ-Shampoo reduziert das Auswaschen der Farbpigmente durch gezielte Strukturpflege mit Mandelprotein und feuchtigkeitsspendendem Provitamin B5 (Panthenol).
„Uns war es wichtig, funktionierende Produkte auf den Markt zu bringen, in einem Umfeld mit zweifelhaften Produktversprechen. Wir haben Rezepturen entwickelt, die sich jeweils auf eine Leistung konzentrieren“, so Brand Manager Wolfgang Kaldewey.
Auch auf die richtige Anwendung kommt es an. Für ein optimales Pflegeresultat empfiehlt es sich, das Shampoo mindestens zwei Minuten einwirken zu lassen. Nur so können die wertvollen Inhaltsstoffe der Formeln tatsächlich ins Haar eindringen. Mit den salzfreien Texturen der neuen KERALOCK CARE Shampoo-Serie wird zudem der Wasserverlust des Haares minimiert. Feuchtigkeit bleibt erhalten und das Haar behält seinen natürlichen Glanz.
KERALOCK CARE Shampoo-Serie
UVP des Herstellers: 3,45 € / Abfüllmenge: 200 ml
Die KERALOCK CARE-Serie gibt es seit April 2012 im gut sortierten Drogerie- und Einzelhandel sowie im KERALOCK Onlineshop. http://www.keralock-onlineshop.de
Quelle (Foto & Text): © Your Own Brand GmbH