KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration

Für den perfekten Look, der lange hält

Eine Neuheit, die hält was sie verspricht: Die perfekte Haarfarbe ist manchmal nur eine Nuance entfernt – doch ab und an braucht Frau auch eine komplette Typveränderung. Die Bedürfnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.

Entdecke die faszinierende Farbwelt von KERALOCK: Die KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration gewährleistet ein langanhaltendes, gleichmäßiges und brillantes Farbergebnis. Mit KERALOCK kann die Traumfarbe realisiert werden – egal ob das Haar nur um eine Nuance verändert werden soll oder man sich eine komplette Typveränderung wünscht. Auch ergrautes Haar wird zuverlässig und schonend abgedeckt.

CREME-COLORATIONEN
1 Tube Colorations-Farbcreme 50 ml1 Flasche Entwickleremulsion mit Auftragedüse 50 ml
1 Sachet KERALOCK Glanz-Kurspülung 20 ml
1 Paar Folienhandschuhe
1 ausführliche Gebrauchsanweisung

Wirkungsweise: Plus an Pflege: Das speziell entwickelte KERALOCK-Pflegekomplex mit Bienenwachs und Seidenproteinen pflegt schon beim Colorieren. Seidenproteine umschließen das Haar und verhindern so die Austrocknung. Ohne freien Ammoniak und ohne Parabene!

KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration ist dauerhaft haltbar (Level 3) und in folgenden Farben erhältlich:

• Platinblond
• Hellblond
• Mittelblond
• Haselnuss
• Rotbraun
• Mahagoni
• Schokobraun
• Dunkelbraun
• Schwarze Kirsche
• Schwarz

Haartyp: Das Farbergebnis ist abhängig vom jeweiligen Farbton und von Ihrer Ausgangshaarfarbe.

Anwendungsempfehlung:
1. Creme-Coloration auf das trockene Haar auftragen
2. 20 bis 30 Minuten einwirken lassen
3. Ausspülen und mit der KERALOCK Glanz-Kurspülung pflegen

Tipps vom Profi:
1. Haare und Kopfhaut vor der Coloration von Rückständen, wie z. B. Silikone befreien, mit dem KERALOCK Care Shampoo Mousse „Tiefenreinigung“.
2. Farbrückstände auf der Haut werden reibungslos mit den sanften Reinigungstüchern von KERALOCK inspiration entfernt.
3. Für ein länger anhaltendes Farbergebnis das spezielle KERALOCK Care Shampoo Mousse „Farbschutz“ verwenden.

KERALOCK inspiration brilliant creme-colorationen in zehn verschiedenen Nuancen (dauerhaft haltbar, Level 3) gibt es seit April 2012 im gut sortierten Drogerie- und Einzelhandel sowie im KERALOCK Onlineshop. UVP des Herstellers: 2,95 Euro.

Quelle (Foto & Text): © Your Own Brand GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Mai 2012