KEVIN.MURPHY: Blonde.Angel.Wash und Blonde.Angel

Blondinen bevorzugt! – verführerisches Blond durch pflegende Farbauffrischung!

Schon Marylin Monroe hatte es, Kate Moss kann nicht ohne – und Heidi Klum weiß es zu nutzen: sexy Blond! Speziell blondes Haar neigt oft dazu, glanzlos zu werden und auszubleichen. Sogar ein hässlicher Gelbstich ist möglich. Damit Blond auch blond bleibt, gibt es jetzt neu zwei aufeinander abgestimmte, farbintensivierende Pflegeprodukte von KEVIN.MURPHY: Blonde.Angel.Wash und Blonde.Angel. Sie sollten wöchentlich zur Farbauffrischung angewendet werden und geben dem Haar strahlenden Glanz und Farbfrische zurück. Dank ausgewählter pflanzlicher Inhaltsstoffe sorgen beide Neuheiten auch für die schützende Pflege und machen das Haar wieder sanft und geschmeidig.

Der heiße Tipp von Kevin: Auch bei grauem Haar wirkt das Pflege-Duo genial und lässt einen möglichen Gelbstich einfach verschwinden.

Blonde.Angel.Wash

Das farbintensivierende Shampoo frischt jedes Blond wieder auf. Optische Aufheller verleihen speziell ausgebleichtem Haar wieder strahlende Leuchtkraft. Einfach in das nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Je nach Haarbeschaffenheit kann die Anwendung wiederholt werden. Das Haar erhält wieder verführerischen Glanz. Das Shampoo ist sulfatund parabenfrei.

Inhaltsstoffe:
♦ Murumurubutter: Die hochwertige pflanzliche Butter wird aus den Palmfrüchten der Murumuru-Palme, angesiedelt in der brasilianischen Amazonas-Region, gewonnen. Sie ist ein intensiver Feuchtigkeitsspender, macht strapaziertes Haar wieder geschmeidig und elastisch.
♦ Sheabutter: Die besonders pflegende Butter stammt aus den Kernen des afrikanischen Shea-Nuss-Baumes. Sie verleiht dem Haar Glanz und leuchtende Farbe.
♦ Lavendel Blüten: Sie schützen das Haar dank ihrer antioxidativen Wirkung und spenden Feuchtigkeit.
♦ Sonnenblumen-Öl: Die Extrakte der Sonnenblumenkerne schützen das Haar vor dem Ausbleichen durch die Sonne, insbesondere auch vor messingfarbenen Tönen.

VK: Blonde.Angel.Wash: Shampoo 250ml – € 22,00 – ab sofort erhältlich

Blonde.Angel

Die farbintensivierende Kurspülung ist die optimale Ergänzung zur Pflege von ausgebleichtem Haar. Die intensiv pflegenden, pflanzlichen Inhaltsstoffe versorgen das Haar mit Feuchtigkeit und glätten die aufgeraute Haarstruktur. Dabei verleihen Farbverstärker wieder strahlende Leuchtkraft. Blondes und auch graues Haar erhalten wieder neue Frische. Sogar Verfärbungen wie Messingtöne oder Gelbstrich werden mit Blonde.Angel neutralisiert. Die Kurspülung ist 1mal wöchentlich zur Farbauffrischung empfehlenswert. Sie ist parabenfrei.

Hauptbestandteile:
♦ Sonnenlbumenkern-Extrakte: Sie schützen die Farbe vor dem Ausbleichen durch die Sonne und verhindern messingfarbene Töne.
♦ Olivenöl-Extrakt: Das natürliche Antioxidans spendet Feuchtigkeit und repariert strapaziertes Haar. Es verleiht Glanz und Elastizität.
♦ Lavendel-Blüten: Sie schützen das Haar dank ihrer antioxidativen Wirkung, spenden Feuchtigkeit und beruhigen die Kopfhaut.
♦ Paranuss-Extrakt: Er führt dem Haar Feuchtigkeit zu, schließt sie in der Haarfaser ein und macht sprödes Haar wieder seidig glatt.
♦ Leinsamen-Öl: Es ist reich an essentiellen Fettsäuren und fördert das Haarwachstum. Es dringt tief in die Haarfaser ein, repariert und stoppt Oxidationsprozesse.

VK: Blonde.Angel: Kurspülung 250 ml – € 22,00 – ab sofort erhältlich

Herstellernachweis:
Wie alle Produkte des australischen Topstylisten Kevin Murphy, sind beide Produktneuheiten exklusiv in ausgewählten Friseursalons erhältlich – zu erfahren über die Hotline: Tel. 07661/9096311.

Quelle (Fotos & Text): Kevin Murphy

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Mai 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.