Kevin.Murphy Born.Again

Born.Again – die ultra reichhaltige, regenerierende Haarpflege-Serie von Kevin Murphy zur ultimativen Feuchtigkeitspflege von Haar und Kopfhaut.

So schön der Sommer auch ist, für das Haar ist die Urlaubszeit extremer Stress: Sonne, Wind und Wasser trocknen es aus und machen es spröde und glanzlos. Damit es wieder Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit bekommt, braucht es jetzt Born.Again – die Haarpflege-Serie von Kevin Murphy zur ultimativen Feuchtigkeitspflege von Haar und Kopfhaut.

Die Serie umfasst 4 reichhaltige Produkte, die auf der Mischung reiner Pflanzenwirkstoffe und neuesten Erkenntnissen der Forschung basieren. Herausragend ist die Molekül-Größe der Inhaltsstoffe: sie ist so gering, dass diese schnell und tief in die Haarfaser eindringen können. Dank der Kraft der enthaltenen ätherischen Öle, die aufgrund ihrer Empfindlichkeit bei Luft und Licht sofort anfangen zu wirken, spenden die Produkte intensive Feuchtigkeit, reparieren und regenerieren.

Born.Again.Wash –
Feuchtigkeits-Therapie Shampoo

Das extrem reichhaltige Shampoo besteht aus einem wohltuenden Cocktail pflanzlicher Inhaltsstoffe, die das Haar pflegen, Feuchtigkeit dauerhaft binden und für Geschmeidigkeit sorgen. Daneben wird die Kopfhaut von toten Zellen gereinigt und das Verblassen der Haarfarbe verhindert. Mikropartikel der Pflegestoffe, kombiniert mit ätherischen Ölen, dringen schon beim Waschen tief in die Haarfaser ein und reparieren sofort bestehende Schäden.

Weizenprotein: befeuchtet und stärkt die Haarfaser;
Hydrolisiertes Soja-Protein: pflegt und bindet Feuchtigkeit;
AHA’s aus Paw Paw (Indianerbanane), Zitrusfrüchten und Ananas: reinigen die Kopfhaut;
Vitamin B5: pflegt und gibt seidigen Glanz;
Austr. Buschpflaumen-, Akaziensamen- und Wüstenlimetten-Extrakt: aus dem Regenwald, hohe Konzentration an Antioxidantien, mit nährenden und regenerierenden Eigenschaften;
VK: Flasche 200 ml – € 22,-

Born.Again Masque –
Ultra reichhaltige Feuchtigkeitsmaske

Die Maske ist eine Kombination qualitativ hochwertiger Inhaltsstoffe, die tief in das Innere des Haarschaftes eingeschleust werden. Die Kämmbarkeit von porösem Haar wird dabei extrem verbessert. Insbesondere die hohe Konzentration positiv geladener Aminosäuren trägt dazu bei, das negativ aufgeladene, strapazierte Haar gezielt mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es erhält wieder Stärke, Glanz und ausreichend Feuchtigkeit – ohne dabei beschwert zu werden! Pflanzliche Antioxidantien schützen das Haar und verleihen dem Haar wieder eine gesunde Haarqualität.

Babasu Öl: behält die Feuchtigkeit in der Haarfaser, für glänzendes Haar;
Mango Butter: Kämmbarkeitsverbesserer;
Vitamin E: hochwirksamer Anti-Oxidant;
Jaguar Gum: Derivat aus den Bohnen des Johannisbrotbaums, gibt Glanz und verbessert die Kämmbarkeit;
Shea Butter: glättet und kontrolliert trockenes, krauses Haar;
VK: Tube 200 ml – € 30,-

Born.Again Essential Treatment –
Perfekte Kur für Haar und Kopfhaut

Die Kur ist das Kernstück der Serie Born.Again. Die Inhaltsstoffe dringen aufgrund ihrer geringen Molekülgröße sofort in die Haarcortex ein. Im Zusammenwirken mit ätherischen Ölen spenden sie Feuchtigkeit, reparieren und regenerieren das Haar. Dabei wirken sie ausgleichend auf die Kopfhaut und beugen Haarausfall vor. Zahlreiche Antioxidantien schützen vor den negativen Effekten der freien Radikalen. Das Treatment ist die perfekte Kur nach einer Coloration und wirkt farbschonend. Krauses Haar wird geglättet und Glanz wird intensiviert.

Biotin: hilft gegen Haarausfall und sorgt für gesunde Kopfhaut;
Bambus-Extrakt: schützt vor Haarbruch
Shea-Butter: sorgt für Geschmeidigkeit;
Hagebutten-Öl: spendet Feuchtigkeit und wirkt als Antioxidationsmittel;
Grapefruit-Extrakt: fördert das Haarwachstum;
Mandarinen-Schalenöl: schließt die Schuppenschicht und sorgt für Glanz;
Olivenbaumblätter, Omega 3 und 6: Anti-Oxidantien schützen vor freien Radikalen;
VK: Flasche 250 ml – € 30,-

Staying.Alive Leave-in-Conditioner –
Schnelle Pflege

Wer Zeit sparen möchte, der entscheidet sich für Staying.Alive. Das Treatment wird nach dem Waschen in das handtuchtrockene Haar gegeben und verbleibt dort. Es stärkt das Haar, glättet Kräuseln und verleiht ihm wieder Glanz. Dabei schützt es intensiv vor Schäden durch freie Radikale.

Efeu-Extrakt: schützt vor Feuchtigkeitsverlust;
Honig-Extrakt: sorgt für Elastizität und Geschmeidigkeit;
Extrakt aus Olivenbaumblättern und Hagebuttenöl: starke Antioxidantien
VK: Flasche 150 ml – € 22,-

Herstellernachweis:
Die Serie Born.Again ist in ausgewählten Friseursalons erhältlich. Die KM Hotline gibt gerne bekannt, in welchem Salon Kevin.Murphy Produkte erhältlich sind: Tel. 07661/90 96 311.

Quelle (Fotos & Text): Kevin.Murphy

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. September 2011