KEVIN.MURPHY Shimmer.Bug

Für sofortigen Goldschimmer im Giselle-Look!

The story goes on! – zur Familie der knallbunten Color.Bugs gehört auch ein goldiges Mitglied: Shimmer.Bug, exklusiv in KEVIN.MURPHY Friseursalons erhältlich. Das goldschimmernde Farbpuder setzt faszinierende Highlights auf braunem und rötlichem Haar. Einfach auftragen und wieder auswaschen. Alle Fans von Giselle können damit im Handumdrehen ihren Look nachstylen. „Shimmer the night away“, so Kevin Murphy, internationaler Topstylist und kreativer Kopf der Marke!

Tipps für die perfekte Anwendung: Zuerst die Haare trocknen und anschließend fertig stylen. Vor dem Aufreiben des Haarpuders unbedingt ein Handtuch um die Schultern legen, um die Kleidung zu schützen. Je nach individuellem Wunsch kann der Goldton eher dezent oder auch kräftig aufgetragen werden. Wer sich einen besonders intensiven Schimmer wünscht, dem empfiehlt Kevin Murphy, zuerst Haarspray, zum Beispiel Session.Spray, auf die gewünschten Kopfpartien aufzusprühen. Noch bevor es trocknet, muss der Shimmer.Bug aufgerieben werden, so dass er mit dem Trockenvorgang einziehen kann. Das Ergebnis ist ein verführerischer Gold-Look wie von der Sonne geküsst. Und wer genug vom Schimmer hat, der wäscht ihn einfach wieder aus.

Wie alle Produkte von KEVIN.MURPHY ist der Shimmer.Bug parabenfrei.

VK: Shimmer.Bug – 5g – € 23,00

Shimmer.Bug ist exklusiv in ausgewählten KEVIN.MURPHY Friseursalons erhältlich, zu erfahren über die KM Hotline: Tel. 07661/ 9096311.

Quelle (Fotos & Text): Kevin Murphy

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Oktober 2014