KEVIN.MURPHY SHIMMER.SHINE

Der neue Finishing-Sprühnebel von Kevin Murphy verleiht dem Haar nicht nur überwältigenden Glanz, sondern pflegt es gleichzeitig.

Pflegeprodukte einerseits, Styling-Produkte andererseits – das stellt uns jeden Tag vor die Qual der Wahl und bedeutet Zeitaufwand. Kevin Murphy, internationaler Session-Stylist, kennt diese Probleme von seinen Shows und Fotoshootings. „Warum soll ein Styling- Produkt nicht gleichzeitig pflegen und reparieren?“ Diese Idee war für ihn der Anlass, ein neues Multi-Tasking Produkt zu entwickeln: SHIMMER.SHINE

Der neue Finishing-Sprühnebel verleiht dem Haar nicht nur überwältigenden Glanz, sondern pflegt es gleichzeitig. Kevin Murphy orientierte sich dabei an den High-End Produkten der Hautpflege und nutzte die lichtreflektierenden Inhaltsstoffe, die der Haut wieder Frische verleihen und dunkle Linien verbergen. Diese Technologie ermöglicht es auch, dem Haar brillanten Glanz zu geben, ohne dafür schwere Öle benutzen zu müssen.

In Kombination mit pflegenden Inhaltsstoffen gehört SHIMMER.SHINE zu der neuen Kategorie der Treatment/Styling Produkte. So enthält es u.a. Baobab Samenöl, das bekannt dafür ist, Feuchtigkeit effektiv zu binden und gleichzeitig durch das enthaltene Vitamin E als Antioxidans vor Schäden durch freie Radikale zu schützen. Ein australischer Fruchtcocktail mit Früchten, die in extremen klimatischen Bedingungen gedeihen, repariert die Haarfaser dank seiner hydrophilen Eigenschaften. Um das Haar vor sichtbaren Alterungsschäden zu bewahren, ist Immortelle enthalten. Das ätherische Öl der Strohblume besticht seit der griechischen Mythologie durch ihre Anti-Aging-Eigenschaften und machte Odysseus zum Halbgott. Dank des an Antioxidantien und Vitaminen reichhaltigen Bambusextrakts werden der Aufbau des Haares und insbesondere sein Glanz unterstützt.

SHIMMER.SHINE wird einfach vor dem Stylen auf das feuchte Haar gesprüht und lässt das Haar gepflegt und glänzend aussehen. Um „fliegendes Haar“ zu verhindern, kann es auch nach dem Finish aufgesprüht werden. Das Ergebnis ist betörender, brillanter Glanz.

VK: Spray 100ml, € 28,-

SHIMMER.SHINE von KEVIN.MURPHY ist seit Oktober 2013 in exklusiven Friseursalons erhältlich, zu erfahren über die KM Hotline: Tel. 07661/ 9096311.

Quelle (Fotos & Text): Kevin Murphy

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. November 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.