KEVIN.MURPHY Super.Goo

Kevin Murphy, internationaler Session.Stylist und auch in diesem Jahr wieder Hair Director der Designer Shows bei der diesjährigen Melbourne-Spring-Fashion-Week, hat ständig die neuesten Styles und Trends vor Augen. „Die Mode tendiert jetzt stark zu kürzeren Formen, sozusagen als Echo auf den Grunge-Look der 90er. Jetzt möchte man dem Bob oder auch dem Pilzkopf der 60er neuen, modernen Schwung verleihen. Glänzendes, grob strukturiertes und etwas unordentlich aussehendes Haar ist jetzt echt modern!“ Kevin kreierte hierzu das passende Produkt – Super.Goo, das Rubber-Gel für ein lässiges, grob strukturiertes Styling mit starkem Halt.

Super.Goo ist eine echte Neuheit! Nicht nur die Konsistenz, nämlich die gummiartige, elastische Textur, sondern auch sein Styling-Ergebnis sind sensationell. Das Haar erhält damit ein lässiges und grob strukturiertes Finish. Dabei bleibt der natürliche Schwung erhalten. Waren die „old-fashioned“ Gele bekannt dafür, dass das Haar nicht nur dünn aussah, sondern sich auch betonartig anfühlte, bleibt die Frisur mit Super.Goo flexibel und „berührbar“.

Natürliche, gezielt ausgewählte Inhaltsstoffe sorgen für das trendige Finish:

Bambus-Extrakt: verleiht dem Haar neue Kraft, gleichzeitig schützt es die Haarstruktur vor Schäden durch Antioxidantien.
Brennnessel-Extrakt: reinigt sowie stimuliert die Kopfhaut und regt das Haarwachstum an, indem die Haarwurzel mit Sauerstoff angereichert wird.
Grüner Tee Extrakt: verhindert Haarbruch und schützt die Haarfaser vor Schäden durch Antioxidantien.
– Sulfat- und parabenfrei.
– Frei von Tierversuchen.

Super.Goo kann ins feuchte und trockene Haar angewendet werden. Anschließend die Frisur mit dem Fön oder auch den Fingern stylen. Um Locken neue Sprungkraft zu verleihen, wird das Rubber-Gel ins feuchte Haar eingearbeitet und die Frisur anschließend an der Luft getrocknet.

VK: Dose 100 g – € 22,00

Quelle (Fotos & Text): Kevin Murphy

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. August 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.