KEVIN.MURPHY Un.Dressed

Ein angesagter Trend 2013 ist der unfertige Look für sie und ihn!

Frisiert wie unfrisiert – lässig, cool und ungezwungen, dieses Styling gelingt garantiert mit Un.Dressed, der neuen elastischen Styling-Paste von Kevin Murphy. Die Produktneuheit ist ideal bei mittellangem Haar und ermöglicht eine ganz neue Styling-Variante. Die Creme ist elastisch und verleiht dem Haar Bewegung, gleichzeitig Halt und Struktur, ohne es starr werden zu lassen. Ursprünglich hatte Kevin Murphy das Produkt für Männer gedacht. Beim Testen merkte er aber, dass auch Frauen es lieben, wenn das Haar Dicke und zusätzlich Struktur erhält, und man es immer wieder modellieren kann. Also wurde Un.Dressed zu einem Unisex-Produkt für den unfertigen, natürlichen Look.

Wer sich wünscht, dass sein Haar richtig dick und kräftigt wirkt, der sollte es in feuchtem Haar anwenden. Einfach eine ausreichende Menge in die Handflächen geben und verreiben, dann im Haar gleichmäßig verteilen und mit dem Fön trocknen. Das Haar erhält sichtbar mehr Fülle. Auch bei Naturlocken ist die Paste ideal. Sie definiert die Locken und kräftigt das Haar, ohne es kraus werden zu lassen.

Die Inhaltsstoffe sind darauf ausgerichtet, dass das Haar Halt und ein schwereloses mattes Finish erhält und dabei gleichzeitig modellierbar bleibt. So sorgt Bienenwachs für ausreichend Feuchtigkeit im Haar und verhindert Haarbruch. Sheabutter pflegt es und stellt die natürliche Elastizität des Haares wieder her. Ebenso ist Candelila enthalten, eine Pflanze aus der Familie der Kakteengewächse. Das Besondere an ihr ist, dass sie ausschließlich in der Wildnis gedeiht und sich einfach nicht kultivieren lässt. Wie alle Produkte von Kevin Murphy ist auch Un.Dressed paraben- und tierversuchsfrei.

Schon beim Öffnen des Produkts bemerkt man den einzigartigen Duft. Er ist eine Mischung aus den ätherischen Ölen von Schwarzem Pfeffer, Elemiöl, Ylang Ylang und aus Extrakten der Wasserkresse. Ebenso sorgen Koriander, Vanille und Grapefruit für den angenehm frischen und würzigen Duft.

VK: Dose 100 g, € 22,-

Herstellernachweis:
Die KEVIN.MURPHY Hotline Tel. 07661/ 9096311 gibt gerne bekannt, in welchem Salon in der Nähe Un.Dressed erhältlich ist.

Quelle (Fotos & Text): Kevin Murphy

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. März 2013