Kiehl’s Creme de Corps Soy Milk and Body Butter

Kiehl’s freut sich, das neueste Mitglied der Creme de Corps Familie – die Körperbutter Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter – vorstellen zu dürfen.

Die Rezeptur dieser reichhaltigen, luftigen Körperbutter ist von unserer originalen Creme de Corps Body Cream – seit Jahrzehnten eines der Lieblingsprodukte unserer Kunden – abgeleitet. Sie versorgt die Haut bis zu 24 Stunden lang reichlich mit Feuchtigkeit und vermittelt dabei ein besonders angenehmes (süchtig machendes!) Pflegeerlebnis Dieses Sojamilch-Honig-Soufflé von Kiehl’s ist mit Shea-Butter und Squalan zur Regenerierung der Haut sowie mit für ihren hohen Gehalt an Antioxidantien bekannter Jojoba-Butter und Beta-Carotin angereichert, die die Haut schützen und herrlich zart machen.

Seit 2008 sorgt unsere Creme de Corps Soy Milk & Honey Body Scrub, ein sanftes Körperpeeling mit einem herrlich angenehmen Duft nach Sojamilch und reinem Honig, bei unseren Kunden für sinnliche Badefreuden. Das süß duftende Dusch-Essential hat sich bei Beauty-Insidern und Kiehl’s geschätzten Kunden sofort zum Favoriten entwickelt.

Jetzt lässt sich dieser auf sündige Weise süchtig machende Duft auch in einer besonders cremigen und trotzdem locker luftig geschlagenen Rezeptur genießen, die besonders rasch in die Haut einzieht, Feuchtigkeitsverlusten vorbeugt und somit das Gleichgewicht der Haut aufrecht erhält. Diese ideal für die tägliche Körperpflege – besonders nach der Dusche – geeignete, extrem leichte Rezeptur enthält eine gesunde Portion von für ihre antioxidative Wirkung bekanntem Beta-Carotin und Vitamin E, die die Haut vor der schädlichen Wirkung freier Radikale schützen. Der für alle Kiehl’s Produkte charakteristische Inhaltsstoff Squalan ist ein stark raffiniertes Feuchtigkeits-Öl aus der Olive, das sich besonders gut mit den natürlichen Fetten der Haut verträgt.

Wichtigste Vorteile der Rezeptur:
♦ Squalan, Beta-Carotin und Vitamin E versorgen die Haut mit Nährstoffen
♦ Versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit und macht sie wieder zart
♦ Besonders leichte, luftige Textur
♦ Auf sündige Weise süchtig machender Duft

Unverbindliche Preisempfehlung: 42,- Euro (226 g)

Erhältlich ab: Oktober 2010

Quelle (Foto & Text): Kiehl’s