KIEHL’S FACIAL FUEL AGE COMBAT

Eine Feuchtigkeitspflege für Männer gegen Hautalterung.

Männerhaut altert abrupter als die Haut von Frauen. Ab dem 30. Lebensjahr  verliert sie deutlich an Elastizität und Spannkraft. Stress und UV-Strahlen begünstigen den Alterungsprozess. Um den sichtbaren Zeichen der Zeit im Gesicht und am Hals entgegen zu wirken, hat Kiehl’s eine Anti-Age-Feuchtigkeitspflege entwickelt, die speziell auf die Männerhaut abgestimmt ist: Facial Fuel Age Combat.
Dieses öl-freie Feuchtigkeitsgel enthält ein sehr seltenes, stark regenerierendes Extrakt, der aus dem Baobabbaum gewonnen wird. Der Baobab wächst in den trockenen Klimazonen Afrikas und Australiens und wird aufgrund seiner einzigartigen Lebenskraft und Langlebigkeit auch als „Baum des Lebens“ bezeichnet. Abgesehen von seinem hohen Alter – er kann angeblich mehrere tausend Jahre alt werden – besitzt der Baum die ungewöhnliche Eigenschaft, riesige Wassermengen in seinem Stamm zu speichern. Auch in der Hautpflege gilt der Baobab-Extrakt deshalb als hervorragender Wirkstoff, um die Haut zu befeuchten und zu stabilisieren.

Facial Fuel Age Combat enthält neben dem Baobab-Extrakt weitere natürliche Extrakte aus Reis, Sonnenblumen und der Kiwifrucht. Diese hochwirksame Mischung ist in der Lage, den Feuchtigkeitsverlust der Haut auszugleichen, ihre Elastizität und Festigkeit zu verbessern. Da sich auch die Faltentiefe deutlich verringert, erscheint das Hautbild ebenmäßiger und gleichmäßiger. Das ölfreie Gel fühlt sich angenehm auf der Haut an, es zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl.

Wichtigste Inhaltsstoffe:
Baobab-, Reis-, Sonnenblumen- und Kiwi-Extrakte mit Vitamin C und E.
Wichtigste Eigenschaften: Ölfreies Gel – trägt zur Verbesserung der Hautfestigkeit bei und verringert sichtbare Linien im Gesicht. Gleichzeitig verbessert es den Tonus der Haut, erfrischt sie und führt ihr Feuchtigkeit zu.

Größe: 75 ml
Empf. VK: 37,00 Euro

Mehr Infos auf www.kiehls.de

Quelle (Foto & Text): Kiehl’s

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Dezember 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 1961 mal gelesen.