KIKO Generation Next – Frühjahrskollektion 2015

Inspiriert von der modernen Karrierefrau und ihrer ambitionierten Sicht auf die Dinge, zelebriert KIKO MILANO die GENERATION NEXT-Kollektion mit leuchtenden, glänzenden und schimmernden Farben.

Quelle: MSL Germany

Die GENERATION NEXT-Frau weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Ultra chic und selbstbewusst zugleich, ist sie die erste, die neue Trends setzt und repräsentiert mit ihrem Willen, etwas zu verändern, den wahren Geist der Zukunft. Die Farben der Kollektion sind lebendig, hell, unverwechselbar und einfach aufzutragen: Hier soll die Farbe weniger verwischt, sondern vielmehr wie Pinselstriche auf einer Leinwand aufgetragen werden. Das Finish wird schillernd und transluzent: pure Farbe „bedeckt mit Schimmerpartikeln“. Auch die Verpackung zeichnet sich wieder einmal durch dynamische Linien, glänzende Details, einem avantgardistischen Design und lebendige Farben aus. Die futuristischen und geometrischen Formen vermitteln eine aus Optimismus und Dynamik entwickelte „Aufbruchsstimmung“.

CC CREAM CUSHION SYSTEM
Die flüssige und schnell einziehende Textur verbindet sich mit der Haut und minimiert Hautflecken und Unregelmäßigkeiten. Auch dank des speziellen getränkten Schwämmchens ermöglicht die Verpackung mit Cushion System die genau richtige Dosierung und das Auftragen des Produkts. Die hohe Porosität des Schwämmchens befördert die Textur in kleinen Partikeln, die auf der Haut haften und sie glatter, weicher und ebenmäßiger machen. Die Dose enthält in ihrem Inneren einen Spiegel und das zum Auftragen bestimmte Schwämmchen.

MASTERPIECE BRONZER
Das Produkt besteht aus drei verschiedenen Farbtönen, die je nach Hauttyp nuancierbar und in einer eleganten Relief-Zeichnung vereint sind. Die Formel gleitet und macht es möglich einen Die Farbe lässt sich leicht verblenden und haftet gut auf der Haut, wobei sie die Gesichtszüge in einem raffinierten Spiel aus Licht und Schatten betont.

MOSAIC BLUSH
Die leichte und samtige Textur garantiert eine optimale Farbabgabe und eine leichte Verblendbarkeit. Der leichte und angenehme Puder hilft, die Gesichtszüge mit einem strahlenden und natürlichen Effekt zu betonen.
Erhältlich in 4 Farbreferenzen.
Preis:  11,90 €

MOSAIC HIGHLIGHTER
Highlightender Multicolour-Puder für den Effekt natürlich strahlender Haut, angereichert mit multireflektierenden Perlen. Vereint fünf verschiedene Farbtöne zur Perfektionierung des Teints.

COOL TOUCH EYESHADOW
Lidschatten mit Formel auf Wasserbasis für eine neuartige Sinnlichkeit. Beim Auftragen haftet die leichte und seidige Formel perfekt auf den Augenlidern und schenkt der Haut eine Explosion von Frische. Ein Hauch brillanter Farbe verleiht dem Blick Charme und Ausdruckskraft.
Erhältlich in 8 Farbreferenzen.

CRYSTAL EYELINER
Eyelinerstift mit langem Halt und Metallic-Finish. Die cremige und extrem flüssig gleitende Textur verschmilzt bei Kontakt mit der Haut und schenkt ihr einen ultra-definierten Strich. Die sofortige Farbabgabe verleiht dem Blick Tiefe.

FROSTED LOOK LIPSTICK
Lippenstift mit mattem Finish und intensiver Farbabgabe. Die weiche und cremige Textur verteilt sich mit Leichtigkeit und schenkt den Lippen einen matt satinierten Effekt ohne verschmieren. Das praktische Format macht das Produkt bequem für unterwegs für das alltägliche Nachschminken.

GLASSY LIPGLOSS
Lip Gloss auf Wasserbasis mit Wet-Effekt. Die cremige und weiche Textur schenkt den Lippen ein Gefühl von absolutem Komfort und Frische, ohne zu kleben. Der Mix aus Wachsen pflanzlichen Ursprungs in der Formel trägt zum Schutz der Lippen vor Austrocknen bei.  Kann alleine oder als Glanzfinish eines Lippenstifts verwendet werden.

GENERATION NEXT FACE BRUSH
Gesichtspinsel, ideal zum Auftragen von Puderprodukten, wie Puder, Bronzer, Rouge und Highlighter. Das Design des Griffs macht den Pinsel praktisch in der Anwendung und schenkt ihm eine moderne Ästhetik, im Einklang mit der Kollektion „Generation Next“.

CRYSTAL FUSION
Dieses Gesichtsserum versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und fein abgestimmten Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure und Antioxidantien, diese optimieren die Natürlichkeit der Haut und versorgen diese dauerhaft mit Feuchtigkeit.  Eine einzigartige Zusammensetzung zur Steigerung der Feuchtigkeitsversorgung der Haut, die sie vor äußerem Stress schützt. Tägliche Verwendung vor dem Eincremen und dem Auftragen von Makeup. Es kann alleine getragen werden oder als Makeup Basis um dieses langanhaltend zu machen. Ideal für alle Hauttypen.

Ab sofort erhältlich!

Mehr Infos gibt es unter: www.kikocosmetics.de

Quelle (Fotos & Text): MSL Germany

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. März 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil