KIKO MILANO „LUXURIOUS“

Eine ausgewogene Mischung aus Opulenz und Eleganz kennzeichnen die neue LUXURIOUS Kollektion von KIKO MILANO. Diese Deluxe-Edition wurde speziell für Frauen kreiert, die gerne glamouröse und schillernde Akzente setzen.

Gold, Perlen und Edelsteine stehen nicht nur bei der Verpackung, sondern auch bei der Rezeptur der LUXURIOUS Produkte im Vordergrund.

Der Look von LUXURIOUS ist stark und unverwechselbar. Der Schwerpunkt der neuen Kollektion liegt auf den Smokey Eyes, die mit den neuen „faux blacks“ und Gold geschminkt werden. In diesem Winter definiert KIKO MILANO das Augen-Make-up neu, indem Schwarz mit lichtreflektierenden Farbpigmenten angereichert wurde, um dem Augen-Look einen intensiveren, mondänen Effekt zu verleihen. In der neuen LUXURIOUS Kollektion werden nicht nur im Lidschatten, sondern auch in der Mascara neue Texturen verwendet: Die „faux blacks“-Mascara umhüllt die Wimpern mit einem irisierenden Schimmer und erzeugt so einen dramatischen und sinnlichen Blick. Das „neue Schwarz“ der LUXURIOUS Kollektion wird durch die Ergänzung von zusätzlichen Farb-Texturen weiterentwickelt und brilliert nun voller Kontraste und Schimmer.

Inspiriert von detailverliebten Kreationen der Mode ist auch die aufwendige Verpackung der LUXURIOUS Kollektion. Kunstvolle Prägungen und perforierte Motive verleihen der Verpackung ihren luxuriösen Charme. Der goldene Hintergrund mit glänzenden, schwarzen Details verschönert die harmonische Mischung aus runden und quadratischen Formen, während die exquisit-gravierte LUXURIOUS Puderbox jetzt schon Sammler-Status hat.

Die Produkte im Überblick

Precious Illuminating Bronzer

Der seidige Bronzer enthält eine Mischung aus sieben mikronisierten Edelsteinen (Nephrit, Koralle, Amethyst, Rubin, Turmalin, Perle und Bernstein). Diese Edelsteine, die in Schönheitsbehandlungen seit der Antike verwendet werden, besitzen spezifische physikalische Eigenschaften. Während die einen das Licht reflektieren, erzeugen die anderen einen „Soft Focus“-Effekt oder exfolieren die Haut, um ein glattes Aussehen zu gewährleisten.
Die spezielle Formulierung mit reinen lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen leuchtend frischen Teint. Die vier Farben des Kompakt-Puders können getrennt oder auch zusammen für einen natürlichen, sonnenverwöhnten Look verwendet werden. Flieder verhilft der Haut zu einer idealen Gesichtsfarbe: Es hellt den dunklen Teint auf und verleiht gelblichen Hauttönen mehr Wärme.
Innen und außen LUXURIOUS: Die Verpackung des Bronzers spiegelt die aufwendige Prägung des Puders wieder.

Luxurious Face Brush

Der Kabuki-Pinsel für den Gesichtspuder fühlt sich angenehm zart auf der Haut an. Dank der speziellen weichen, synthetischen Borsten versehen, verteilt er Rouge und Bronzer gleichmäßig. Für ein perfektes Finish. Das praktische Design des Handstücks macht die Anwendung besonders einfach und will dank der goldigen Erscheinung gar nicht mehr aus der Hand gegeben werden.

Magnificent Highlighter

Dieser flüssige Highlighter kommt in praktischer Twist-up-Stiftform. Dank Wasserbasis hinterlässt er eine feine Leuchtspur auf der Haut. Die Wirkung kann gemäß der angewendeten Menge angepasst werden:
♦ Intensive Ergebnisse auf kleinen Flächen: Direkt und ohne Vermischung aufgetragen, bewirkt er einen tollen Lichteffekt auf kleinen Flächen des Gesichtes (beispielsweise an der Falte der oberen Lippe, in der Ecke der Augen punktiert).
♦ Zarte Ergebnisse für größere Flächen: Mit den Fingerspitzen aufgetragen, hebt er verschiedene Bereiche auf natürliche Weise (zum Beispiel auf den Seiten der Nase, auf den Wangenknochen oder in der Mitte der Stirn) hervor.

In zwei Farben erhältlich:
♦ 01: royal gold
♦ 02: noble rosy

Supreme Eyeshadow

Dieser langanhaltende, lichtreflektierende Lidschatten liegt leicht in der Hand und hat eine innovative, cremige Textur. Sobald er mit der Haut in Berührung kommt, verwandelt er sich in ein leichtes, seidiges Puder. Perfekt, um professionelle Ergebnisse zu erzielen – vom natürlichen Aufhell-Effekt bis zum intensiveren Blick – der Supreme Lidschatten kreiert ein gleichmäßiges, langanhaltendes Finish.
Der elegante Gold-Stab, der speziell für die flüssige Lidschatten-Textur entwickelt wurde, ist einfach in der Anwendung und kann vielfältig verwendet werden, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen (z. B.: einen raffinierten, matten Effekt oder als simple Aufhellung).

In vier Versionen erhältlich:
♦ 01: posh crystal rose
♦ 02: rich grey amethyst
♦ 03: exquisite jasper green
♦ 04: gorgeous anthracite

Sumptuous Kajal

Die Textur des Kajal-Stiftes ist ideal für die Anwendung auf dem inneren Rand des unteren Augenlids. Die besonders weiche Spitze schafft eine sofortige, intensive und brillante Linie, sodass die Augen eine wunderbare, magnetische Ausstrahlung bekommen. Er ist dank seines eleganten Metallgehäuses mit integriertem Spitzer in der Kappe einfach in der Anwendung.

In zwei Versionen erhältlich:
♦ 01: refined silk – um die Augen zu öffnen, schafft Kontraste und kreiert Illusion, dass die Augen weiter auseinander stehen.
♦ 02: elegant black – um die Augen zu betonen, lässt Wimpern dichter erscheinen und definiert den Blick.

Divine Reflection Volume Mascara

Die Reflektion Volumen-Mascara lässt ein raffiniertes, farbiges Schimmern auf den Wimpern. Die klassische Farbe „tiefschwarz“ ist dank der Zugabe von Farbpigmenten viel intensiver und kreiert so einen viel intensiveren Look. Die neue Hochglanz-Gel-Textur betont die natürliche Farbe der Augen.
Die spezielle Form der Bürste definiert den Schwung der Wimpern – ganz ohne Klumpen. Die Farbe ist facettenreich.

In vier Farben erhältlich:
♦ 01: ebony black
♦ 02: sapphire black
♦ 03: jade black
♦ 04: onyx black

Die Limited Edition ist ab sofort erhältlich!

Mehr Infos gibt es unter: www.kikocosmetics.de

Quelle (Fotos & Text): MSL Germany

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Oktober 2014