KIKO MILANO „Skin Trainer“ Linie bekommt Zuwachs

KIKO MILANO feiert den Erfolg der Linie Skin Trainer mit zwei neuen revolutionären Produkten

Quelle: MSL Germany

Mit dem neuen Skin Trainer CC Blur hat die Gesichtshaut einen neuen Verbündeten, der die Teint korrigierenden Eigenschaften einer CC Cream mit der Wirkung eines Blurs zur Perfektionierung der Haut verbindet. Nach dem Auftragen erscheint das Hautbild geebnet, der Teint frischer und gleichmäßiger. Seine technisch hoch entwickelte und besonders leistungsfähige Formel minimiert, dank Wirkstoffen zur Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung, die Zeichen der Hautalterung und festigt die Haut. Die samtige und hauchzarte Textur schenkt der Gesichtshaut ein angenehmes Gefühl.

Außerdem bekommt mit Skin Trainer Body auch die Silhouette ihr innovatives kosmetisches Fitnesstraining. Seine Effizienz ist klinisch getestet und seine Ergebnisse wurden von 100% der Frauen bestätigt, die das Produkt getestet haben*.

Mit Skin Trainer CC Blur und Skin Trainer Body hat die Haut ein noch kompletteres Trainingsprogramm, um auf verschiedene Bedürfnisse zu reagieren und sich im Laufe der Zeit vital und mit Feuchtigkeit versorgt in Form zu halten.

*Klinisch-instrumenteller Test, durchgeführt an 30 Frauen, die Skin Trainer Body für 56 Tage benutzt und das Produkt 2 Mal am Tag aufgetragen haben.

DIE PRODUKTE DER SKIN TRAINER LINIE

Quelle: MSL Germany

Skin Trainer CC Blur –
Optischer Corrector für perfekte Haut

Optischer Corrector für perfekte Haut, der die Teint korrigierenden Eigenschaften einer CC Cream mit der Wirkung eines Blurs zur Minimierung von Unebenmäßigkeiten der Haut verbindet.
Die in der Formel enthaltenen Wirkstoffe verfügen über zahlreiche Eigenschaften:

♦ Mikroperlen aus Hyaluronsäure entfalten eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und verbessern die Straffheit der Haut;
♦ Vitamin E schützt und reduziert die Bildung freier Radikale, dank seiner antioxidativen Kraft;
♦ Traubenextrakt verbessert die Synthese von Kollagen und Hyaluronsäure, wodurch der Erhalt der Hautstruktur begünstigt wird.

Klinisch getestet.
Hypoallergen = formuliert, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.
Nicht komedogen / Frei von Parabenen.
Format 30 ml.
Preis: 16,90 Euro

SKIN TRAINER BODY –
5 in 1 Multiaktions-Körperserum

5 in 1 Multiaktions-Körperserum zur Perfektionierung der Haut und zur Definition der Körpersilhouette.

Skin Trainer Body ist ein wahrer Fitnesstrainer, der den Körper trainiert, Definition und Straffheit wiederzufinden. Seine revolutionäre Formel wurde mit einem Komplex effizient kombinierter Inhaltsstoffe angereichert, der 5 gezielte Wirkungen entfaltet*:

♦ Glättung der Haut und Reduzierung des Erscheinungsbildes von Orangenhaut
♦ Förderung der Mikrozirkulation der Haut und Drainage von Flüssigkeiten
♦ Erhöhung der Hautelastizität zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen
♦ intelligente Feuchtigkeitsversorgung, den natürlichen Bedürfnissen der Haut entsprechend
♦ „Energieschub“ für die Haut, um ihr neue Vitalität zu schenken

Wie beim Training im Fitnesscenter nutzt auch Skin Trainer Body ein spezielles Gerät, um die Trainingsergebnisse zu potenzieren: ein spezieller Metallapplikator, der das Verteilen des Produkts erleichtert. Die von den Kugeln des Applikators ausgeführte Mikro-Massage stimuliert das Einziehen der frischen und angenehm einzumassierenden Textur.

Klinisch getestet.
Nicht komedogen / Frei von Parabenen.
Format 150 ml.
Preis: 18,90 Euro

Verjüngendes Serum

Ein echter Trainer für die Haut, damit sie in jedem Alter in Form bleibt. Neueste Erkenntnisse aus der Kosmetikindustrie in Kombination mit effektiven Wirkstoffen:

♦ versorgen jugendliche oder reife Haut mit Energie und sagen den Anzeichen der Hautalterung den Kampf an.
♦ versorgen die Haut entsprechend ihren Bedürfnissen intelligent mit Feuchtigkeit.
♦ verleihen einen gesunden Teint, indem die Sauerstoffzufuhr in den Zellen erhöht wird.
♦ glätten und ebnen die Haut dank der sanften Peeling-Eigenschaften.

Skin Trainer baut die Haut schrittweise auf, um ihren jugendlichen Glanz neu zu erwecken.

Klinisch getestet.
Hypoallergen = Formel zur Reduzierung allergischer Reaktionen.
Mit Anti-Komedon-Effekt.
Größe: 40 ml.
Preis: 22,90 Euro

Skin Trainer Eyes –
Serum gegen Augenringe und Tränensäcke

Skin Trainer Eyes ist ein wahrer persönlicher Fitnesstrainer mit gezielter Wirkung gegen Tränensäcke und Augenringe.

Dank des technologischen Compounds der Formel ist Skin Trainer Eyes eine einzigartige kosmetische Entdeckung, ein authentischer Energiecocktail, der die Augenkontur belebt, mit Feuchtigkeit versorgt und sie trainiert, jeden Tag frisch und strahlend zu sein. Die revolutionäre Formel wurde mit einem exklusiven Komplex an belebenden und stärkenden Wirkstoffen angereichert, die auf Augenringe und Tränensäcke wirken und die Mikrozirkulation der Haut stimulieren, um so angestaute Flüssigkeit abzutransportieren.

Weiterhin besitzt Skin Trainer Eyes einen speziellen Metallapplikator, mit dem das Auftragen des Produkts erleichtert wird, und der den betroffenen Zonen ein sofortiges Frischegefühl verleiht. Der Eiseffekt hilft, die Schwellungen durch Augenringe und Tränensäcke zu mildern.

Skin Trainer Eyes ist eine innovative kosmetische Entdeckung, die die Schönheit Ihres Blicks bewahrt.

Klinisch und augenärztlich getestet.
Hypoallergen = hergestellt, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.
Nicht komedogen.
Format: 15 ml
Preis: 18,90 Euro

Skin Trainer Anti-Spot –
Anti-Flecken Serum LSF 20

Anti-Flecken Serum für das Gesicht mit LSF 20. Ein wahres kosmetischen Fitnesstraining mit gezielter Wirkung, das Hautflecken bekämpft und das natürliche Strahlen des Gesichts wieder regeneriert. Tag um Tag wirkt der Skin Trainer Anti-Spot auf spezifischen Bereichen des Gesichts und trainiert die Haut, ganz wie ein persönlicher Fitnesstrainer. Die ausgezeichneten Wirkstoffe wirken umfassend und effizient auf Hautflecken.

Der Skin Trainer Anti-Spot ist eine revolutionäre und exklusive Entdeckung. Das Serum besitzt eine innovative, technologische Multi-Performance Formel, die:

♦ aufhellt und hilft, bestehende Farbveränderungen zu kaschieren, seien dies Rötungen, braune Flecken oder solche, die auf Unebenmäßigkeiten zurückzuführen sind.
♦ die Haut je nach Bedürfnis intelligent mit Feuchtigkeit versorgt.
♦ die Haut peelt und dem Teint Lebendigkeit und Strahlen schenkt.
♦ mit dem Sonnenschutzfilter LSF 20 braunen Hautflecken vorbeugt.

Der Skin Trainer Anti-Spot trainiert die Haut jeden Tag und gibt ihr ein gesundes, glattes und ebenmäßiges Aussehen zurück.

Nicht komedogen.
Format: 40 ml