Klar Seifen launcht Flüssigseifen

Quelle: Klar Seifen GmbH

Deutschlands älteste Seifenmanufaktur in Familienhand erweitert die Range der exklusiven Pflegeseifen um neue Flüssigprodukte. In den Sorten Pfingstrose & Basilikum und Maiglöckchen & Salbei reinigen Klar’s exklusive Flüssigseifen Hände und Körper sanft und pflegend. Weizenprotein und wertvolle Pflanzenextrakte verwöhnen die Haut und bewahren die Feuchtigkeit beim Waschen. Die veganen Flüssigseifen sind durch „Cosmos Natural“ (ehemals BDIH) zertifizierte Naturkosmetik und frei von Parabenen, Silikonen oder Mineralölen. Über 99 Prozent der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Für die Exklusivlinie des Traditionsunternehmens wurden erfolgreiche Klassiker aus der Anfangszeit der Klar Seifenschichte neu interpretiert und verfeinert. Entstanden ist eine Kombination aus altbewährten Rezepturen sowie regionalen Pflanzenextrakten und Düften.

Klar’s exklusive Flüssigseife Pfingstrose & Basilikum
Das sinnliche Aroma des Duftklassikers Pfingstrose kombiniert Klar Seifen neu mit anregenden Basilikumnoten. Klar’s exklusive Flüssigseife Pfingstrose & Basilikum reinigt auch sensible Haut sanft. Kostbarer Pfingstrosenextrakt beruhigt und Basilikumextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau erfrischt Körper und Geist.
300ml, UVP: 16,50 Euro

Klar’s exklusive Flüssigseife Maiglöckchen & Salbei
Bei dieser Duftkomposition trifft der feine, blumige Klassiker Maiglöckchen auf würzigen Salbei. Die milde Seife reinigt sanft Hände und Körper und wirkt dabei harmonisierend und anregend auf die Sinne. Sie pflegt die Haut mit natürlichem Maiglöckchenextrakt und Weizenprotein. Bio-Salbeiextrakt unterstützt den natürlichen Hautschutz.
300ml, UVP: 16,50 Euro

Im leicht gängigen Pumpspender und edel, weißem Design sind die Flüssigprodukte optisch an die bestehende Feinseifen-Range angelehnt.

Die neuen Seifen sind ab sofort in ausgewählten Parfümerien und Concept Stores und im Online-Shop www.klarseifen.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Klar Seifen GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Juli 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.