Kleine Leckereien für die Haut

Wie der Duft von frisch gebackenen Macarons die Nase verführt, verwöhnen diese Gesichtsmasken die Haut!

KinGirls Trüffelextrakt und Kakaobutter 3D-Gesichtsmaske

Mit Trüffelextrakten verfeinert, verbessert diese Maske trockene und raue Haut. Die nährende Kakaobutter glättet die Haut und bringt sie wieder zum Strahlen.

Anwendung: Auf das gereinigte und trockene Gesicht auftragen. Die in der Mitte gefaltete 3D-Maske nehmen und entlang der Faltung mittig auf das Gesicht auflegen (zwischen den Augen und mittig auf die Nase). Die Maske kann bei Bedarf hinter den Ohren festgeklemmt werden, um den Komfort sowie den Straffungseffekt zu maximieren. 15 – 20 Minuten einwirken lassen, die Maske dann vorsichtig entfernen.

KinGirls Trüffelextrakt und Kakaobutter 3D-Gesichtsmaske – 30 ml l 4,90 €*

KinGirls Kaviar- und Traubenkernextrakt 3D-Gesichtsmaske

Diese Maske mit Kavieressenzen und Weintraubenblattextrakten versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und bringt das Gesicht zum Leuchten.

KinGirls Kaviar- und Traubenkernextrakt 3D-Gesichtsmaske – 30 ml 4,90 €*

KinGirls Multi-Fruchtextrakt Transparente Gesichtsmaske

Stärkende Eigenschaften verspricht diese Maske mit Essenzen aus einer Vielzahl von natürlichen Früchten. Die Haut wird mit allem genährt, was sie benötigt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wieder robust an.

Anwendung: Auf das gereinigte und trockene Gesicht auftragen. Die Maske hat zwei Seiten, die dünne, durchsichtige Seite wird auf die Haut gelegt, die dicke, weiße Seite wird zur Anpassung an das Gesicht benutz, dann die weiße Schutzschicht abziehen. 15 – 20 Minuten einwirken lassen, die Maske dann vorsichtig entfernen und das restliche Extrakt sanft einmassieren.

KinGirls Multi-Fruchtextrakt Transparente Gesichtsmaske – 18 ml 4,90 €*

KinGirls Jasmin- und Neroliextrakt Transparente Gesichtsmaske

Der Feuchtigkeitsbooster unter den Masken! Macht die Haut ganz weich!

KinGirls Jasmin- und Neroliextrakt Transparente Gesichtsmaske – 20 ml 4,90 €*

KinGirls Grapefruit-Extrakt Transparente Gesichtsmaske

Mit Grapefruitessenzen verfeinert, sorgt diese Maske für ein frisches und weiches Hautbild. Konditionierte Hautöle sorgen für den Extrakick an Elastizität.

KinGirls Grapefruit-Extrakt Transparente Gesichtsmaske – 16 ml 4,90 €*

KinGirls Himbeer-Extrakt Transparente Gesichtsmaske

Nachtisch für die Haut! Dank der natürlichen Extrakte der Himbeerfrucht, wird der Haut Feuchtigkeit und Glanz verliehen!

KinGirls Himbeer-Extrakt Transparente Gesichtsmaske – 20 ml 4,90 €*

Die KinGirls Gesichtsmasken sind im Onlineshop www.kingirls.shop und demnächst im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): MCA Handels GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. April 2017