Klotz Labs Labista Lippenserum

LABISTA ist ein feuchtigkeitsspendendes, nährendes Lippenserum, das die Lippen intensiv pflegt, Konturenfältchen minimiert und für mehr Volumen sorgt. In natürlichem Öl verkapselte Hyaluron-Fragmente dringen tief in die Haut ein, mildern Lippenfältchen und wirken aufpolsternd.

LABISTA – Pflegendes Hyaluron-Lipid-Gel für die Lippen
Dank der bewährten Formulierung aus Bienenwachs und Macadamiaöl haftet das Gel beständig auf den Lippen und schützt sie durch seinen Hydro-Lipid-Film vor Kälte und Austrocknung. Für volle und samtig weiche Lippen.

INHALTSSTOFFE
• Natürliche Lipide, wie Bienenwachs, Macadamiaöl, Marulaöl und Squalane, pflegen trockene, spröde Haut geschmeidig weich und lin-dern Spannungsgefühle
• Hyaluron-Fragmente (3 mg Hyaluron pro 1 ml Gel) erhöhen die Gewe-bespannung und mildern die Tiefe von Falten und Linien. Zusätzlich wird Feuchtigkeit in der Haut gespeichert, wodurch sie praller und fester wird
• Urea – auch Harnstoff genannt – schließt Feuchtigkeit in der Haut ein und verhindert das Austrocknen
• Rizinusöl (Ricinoleat) fördert die Durchblutung in der Haut und sorgt so für einen Volumenzuwachs der Lippenpartie

BENEFITS
• Prallere Lippen und weniger Konturenfältchen, da Hyaluron-Frag-mente die hauteigene Synthese von Hyaluron und Collagen anregen
• Rückfettende Lipide fördern die Regeneration trockener Lippen durch Erneuerung des Hydrolipidfilms und schützen vor dem Austrocknen
• Durchblutungsfördernde und feuchtigkeitsspendende Substanzen füh-ren zu einem Volumenzuwachs der Lippen, ohne sie zu reizen
• Langanhaltende Pflegewirkung
• Perfekte Lippenpflege für jeden Tag
• Frei von Parabenen, Silikonen und künstlichen Emulgatoren

ANWENDUNG
Nach Bedarf dünn auf die Lippen auftragen.
Tipp: Großzügig über Nacht auftragen für intensiv gepflegte und ge-schmeidige Lippen.

ERHÄLTLICHKEIT & PREIS
Die 10 ml Tube kostet € 15,-.

LABISTA ist ab sofort deutschlandweit in Apotheken (Be-stellnummer: PZN 01633641), über www.amazon.de oder www.klotz-labs.com erhältlich.

Über KLOTZ LABS
KLOTZ LABS verwandelt Hyaluron-Expertise in erlesene Kosmetikprodukte. Im Jahr 2008 von Adrian Klotz gegründet, erforscht, entwickelt und produziert das Unternehmen in der firmeneigenen Manufaktur in München Hyaluron-basierte Produkte, die frei von Parabenen, Silikonen oder Duftstoffen sind und ohne Tierversuche hergestellt werden. Die Linie umfasst Produkte für alle Hauttypen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und ist für Frauen und Männer geeignet. Sie ist dermatologisch getestet und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Quelle (Fotos & Text): KLOTZ LABS Kosmetikmanufaktur GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Januar 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil