KOH Hochwertige Winterpflege für Hände und Nägel

Im Winter benötigen Hände und Nägel besondere Pflege um sie vor Kälte und trockener Luft zu schützen. KOH bietet eine Vielzahl von innovativen Spezialprodukten, die für Vitalität und Elastizität sorgen. Ideal für einen Spa Tag zuhause, wenn es draußen stürmt und schneit.

PURIFYING HAND PEELING
Sanft reinigendes Peeling mit Ginseng-Extrakt, das die Mikrozirkulation anregt und die Struktur der Haut verfeinert. Nachfolgende Pflegeprodukte werden wesentlich besser aufgenommen.
50ml Tiegel UVP 24,95 €

PURIFYING HAND BATH
Die sprudelnde Mixtur aus essentiellen Ölen und Pflanzenextrakten übt eine erfrischende und revitalisierende Wirkung auf die ermüdete Haut aus. Die Wärme des sprudelnden Wassers und der subtile Duft nach Zitronen stimulieren ein Gefühl des Wohlbefindens, der Harmonie; Ruhe und Sauberkeit.
10 Tabletten UVP 21,95 €

RESTORING HAND MASK
Ein Kurprodukt für raue und ausgetrocknete Haut mit Shiitake-Pilzen. Eine Formel aus acht essentiellen Aminosäuren und ein Komplex aus Vitaminen und Mineralstoffen geben der Haut neue Vitalität, glätten feine Linien und hinterlassen eine wunderbar zarte Haut. Eine Kombination aus Aloe Vera, Jojobaöl, Kollagen, Glyzerin und Panthenol wirken auf die trockene, raue und schmerzhafte Haut. Shiitake hat beruhigende und widerstandsfördernde Wirkung. 14 Tage lang jeden Abend drei Tropfen einmassieren, so können die Wirkstoffe über Nacht ihre „renovierende“ Arbeit optimal entfalten.
Spenderflakon 30ml 24,50 €

KOH ESSENTIAL HAND NOURISHER
Eine leichte und wirksame Handcreme für die tägliche Pflege mit LSF 15. Durch die Kraft einmaliger Liposomen mit den Vitaminen A, C und E und Blauem Lotusextrakt, sowie durch den hohen Anteil an Aloe Vera und Kollagen werden Falten auf den Händen bei jeder Anwendung minimiert und die Zellerneuerung angekurbelt. Der hydratisierende Komplex aus Aloe Vera, Vitamin E, Kollagen Glyzerin und Bisabolol wirkt gegen raue, trockene Haut.
Tube 50ml UVP 22,50 € / Tiegel 100ml 31,50 €

KOH ALL OVER THE TOP
Die wohltuende, reichhaltige Creme wurde speziell für die Regeneration trockener, geschädigter Nagelhaut und rissiger Fingerspitzen entwickelt. Extrakte aus der extrem seltenen, rosé-farbenen japanischen Akoya-Perle versorgen die Haut um den Nagel mit Feuchtigkeit, während Sheabutter Entzündungen bekämpft und irritierte Haut beruhigt. Ein ideales Winterpflegeprodukt.
Tiegel in edlem Samtbeutel 15ml UVP 20,95 €

KOH UNIQUE LIFTING FORMULA
Revolutionäre Nachtcreme für Hände und Arme schenkt der Haut eine außergewöhnliche Geschmeidigkeit, stärkt sie und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt. Hauteigene Ceramide bremsen den Abbau von körpereigenem Collagen, wodurch die Straffheit der Haut gewährleistet wird. Weiterhin regeln sie den transdermalen Feuchtigkeitsgehalt. Glucane aktivieren die Zellen unseres Immunsystems und sind ausgezeichntete Fänger von freien Radikalen. In-vivo Tests haben bewiesen, dass Glucane die Haut sichtbar straffer, glatter und elastischer machen. Ein Liposomenkomplex mit Vitamin A, C und E verstärken die Wirkung dieses luxuriösen Anti-Aging Produktes. Schon innerhalb weniger Wochen erfährt die Haut eine Metarmophose.
Luxustiegel in edlem Samtbeutel 200ml UVP 89,50 €

KOH PURIFYING NAIL BATH
Frisch sprudelnde Perlen sorgen für weiße saubere Nägel, eine gesunde Nagelhaut und mindern Nagelriemen. Eine Mixtur u.a. aus Teebaumöl, Algenextrakt, Ringelblume und Schachtelhalm dringt für eine höchst intensiv pflegende Wirkung direkt bis in die Nagelmatrix durch. Lemon Öl verstärkt die natürliche Farbe der Nägel. Verfärbte Nägel werden nach einer Kur von zwei Wochen wieder strahlend weiß.
Tiegel mit 25 Perlen UVP 25,95 € / Refill 25 Perlen UVP 17,50 €

KOH NAIL SERUM
Nährendes, stark pflegendes Nagelserum gibt den Nägeln ihre Widerstandskraft und Flexibilität zurück. Mandel, Rizinus- und Schlüsselblumenöl gleichen den Feuchtigkeitsgehalt in der Nagelplatte aus. Täglich einen Tropfen auf die Nägel geben wird als dreiwöchige Kur oder nach Entfernung von künstlichen Nägel wird eine achtwöchige Kur empfohlen.
Pipettenflakon 10ml UVP 25,50 €

KOH NOURISHING CUTICLE BRUSH
Nährende, lindernde und hydratisierende Nagelhautpflege mit praktischem Pinselapplikator. Wenn der Feuchtigkeitsgehalt um mehr als 10 % sinkt, wird dadurch die Oberhaut bereits angetastet, was bei trockener kalter Winterluft leicht geschieht. Aprikosenöl, Aloe-Extrakte und Vitamin E sorgen für eine Wiederherstellung und die Nagelhaut wird elastischer. Teebaumöl und Bisabolol aktivieren den Heilungsprozess von Rissen und schmerzhaften Wunden. Die hohe Konzentration von Jojobaöl, Evening Primrose Öl, Sesamöl, Sheabutter und Vitamin F wirken nährend und lindernd.
Pinselapplikator 2g UVP 20,50 €

Die KOH Spezialsiten sind im selektiven Fachhandel erhältlich.

Depotnachweis über: www.district-two.com

Quelle (Fotos & Text): DISTRICT TWO GmbH München

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Dezember 2014

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.