KOH Paparazzi! Limited Edition

Der rote Teppich kann ausgerollt werden, denn hier handelt es sich um eine besondere Premiere für den Winterlook. Sämtliche dieser sechs modischen Limited Edition Nagellacke können sowohl einzeln als auch übereinander aufgetragen werden.

Aus der Kombination von Grundnagellackfarbe und Glitzernagellack wird ein besonderer Glamoureffekt erzielt. – Strike a pose! In den  Fashionthemen des kommenden Winters finden sich teilweise die Farben des Sommers wieder. Schön, dann haben all die Pastelltöne weiterhin ihre Verwendung.

KOH GOSSIP! ist ein zart lilafarbener Nagellack mit leichtem Schimmer, der mit winterlichem Schwarz oder Ecru elegant kombiniert wird. Garantiert gut für einen Platz an der Spitze des Ranking in der hot or not Sparte der Boulevardpresse!
Wird der lilafarbene Grundnagellack mit dem ultra-schimmernden KOH EXTREMELY FAMOUS! kombiniert, erlangen die Nägel ewigen Ruhm und kommen auf den Aufnahmen der Fotografen bezaubernd zur Geltung.
Die Farbe Blau ist in diesem Herbst zweifellos dabei, dann jedoch in einer tiefdunklen Ausführung. KOH SNAP SHOT! ist ein schicker,  dunkelblauer Nagellack, der sich zur Vollendung eines äußerst modischen und maskulinen Looks ausgezeichnet eignet.

Kamera bereit? Und… Action! Wenn ein extrem weiblicher Touch erzielt werden soll, dann erzielt KOH ATTENTION! die größte Aufmerksamkeit. Ein transparenter Nagellack mit dunkelblauen und groblilafarbenen Glitzern. Und auch hier gilt: Jeweils eine Schicht beider Nagellacke hat einen einmaligen Starstatus zur Folge.
KOH BIGGEST FAN! ist der glänzende Beweis dafür, dass Grau nicht langweilig sein muss. Wear it well und die Verehrer werden scharenweise zu Füßen liegen. Anthrazitfarben werden beispielsweise Ton in Ton und/oder mit verschiedenen Materialien wie  Wolle, Leder und Velours getragen.
Paparazzi-Proof werden raffinierte, graufarbene Nägel mit einem Pinselstrich KOH FLASHING LIGHTS! Mit diesem Finishing-Touch aus leichten und etwas gröberen Silberglitzern wird kein Spotlight mehr benötigt, um Eyecatcher des Abends zu sein.

Say cheese! Die KOH PAPARAZZI! Limited Edition ist eine absolut unentbehrliche Ergänzung der Glamourgarderobe eines jeden Rising Stars!

Die Limited Edition KOH Paparazzi! ist ab Mitte November 2013 im selektiven Fachhandel erhältlich. 6 Farben /  UVP 19,50 €

Depotnachweis unter:  www.district-two.com
Weitere Infos zu KOH: www.kohcosmetics.com

KOH PAPARAZZI! ist eine Limited Edition der 120 Grundfarben umfassenden KOH COLOURS Collection. Alle zwei Monate lanciert KOH eine Limited Edition, die überraschende und aktuelle Trends aufgreift. Frei von Formaldehyd, Toluenen und Phthalate.

Quelle (Fotos & Text): KOH Cosmetics

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. November 2013