KORRES ALMOND BLOSSOM

Für natürlich schöne, gepflegte Haut ist Feuchtigkeit ein entscheidender Faktor. Mit der neuen Almond Blossom-Linie verleiht das KORRES Forschungs- und Entwicklungslabor intensiver Hydratisierung der Haut eine neue Dimension.

INTENSIVE FEUCHTIGKEITSPFLEGE MIT DREIFACHEM WIRKSYSTEM
Die Gesichtspflege ist so konzipiert, dass sie dem altersübergreifenden Bedürfnis der Haut nach kontinuierlicher, intensiver Feuchtigkeitspflege auf mehreren Ebenen gerecht wird. Dabei sind die drei Tagescremes speziell auf die unterschiedlichen Hauttypen zugeschnitten und nutzen die positiven Eigenschaften von biologischem Mandelblüten-Extrakt in einem dreifachen Wirksystem:

1. Verminderung des sukzessiven transdermalen Feuchtigkeitsverlustes
HYALURONSÄURE MIT HOHEM MOLEKULARGEWICHT: Sie legt sich wie ein Schutzmantel gegen Feuchtigkeitsverlust auf die Haut und hydratisiert sie.
LECITHIN: Durch seinen stabilisierenden Effekt auf biologische Membrane trägt Lecithin dazu bei, dass die Lipidmatrix der Epidermis intakt bleibt. So wird der transdermale Verlust von Feuchtigkeit reduziert, die Haut wird weicher und geschmeidiger.

2. Bindung der Wassermoleküle
SAND-HAFER-EXTRAKT: Die enthaltenen natürlichen Polymere, vor allem Polysaccharide und Proteine, speichern Wasser und bilden einen schützenden Film auf der Haut, der Feuchtigkeitsverlust entgegen wirkt.

3. Hydratisierung der tieferen Hautschichten
BIOLOGISCHER MANDELBLÜTEN-EXTRAKT AUS GRIECHENLAND [KORRES-EIGENER ANBAU]: Ein außergewöhnlich wirksamer Feuchtigkeitsspender mit antioxidativen und nährenden Eigenschaften, der reich an Aminosäuren, Tanninen und Flavonoiden ist.

MANDELÖL & MANDELPROTEINE
Mandelöl wirkt nährend und ausgleichend, während Mandelproteine die Regulierung des Feuchtigkeitslevels unterstützen.

Mandelblüten-Extrakt spendet wertvolle Nährstoffe sowie Feuchtigkeit und besitzt darüber hinaus antioxidative Eigenschaften. In Kombination mit anderen Komponenten des Mandelbaums sowie zwei unterschiedlichen Arten von Hyaluronsäure entsteht so eine Synergie für natürlich schöne, elastische und revitalisierte Haut. Die komplette Linie ist dabei auch für empfindliche Haut ideal geeignet.

HYALURONSÄURE MIT NIEDRIGEM MOLEKULARGEWICHT
Sie erhöht den Feuchtigkeitsgehalt sowohl in den oberen als auch in den tieferen Schichten der Epidermis.

ALMOND BLOSSOM INTENSIVE FEUCHTIGKEITSPFLEGE / IDEAL FÜR EMPFINDLICHE HAUT
(9 von 10 Anwenderinnen würden ihre bisherige Feuchtigkeitspflege durch Almond Blossom ersetzen.*)

ALMOND BLOSSOM MOISTURISING CREAM
ÖLIGE HAUT/MISCHHAUT [MATTES FINISH/LEICHTE TEXTUR]
Eine angenehm leichte Creme, die der Haut nachhaltig Feuchtigkeit spendet und ihr ein mattes Finish verleiht. Biologischer Mandelblüten-Extrakt, Mandelproteine und zwei Arten von Hyaluronsäure binden Wassermoleküle, optimieren die Hydratisierung der Epidermis und verbessern so den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
94% DER ANWENDERINNEN BESTÄTIGTEN EINE MATTERE, WENIGER ÖLIGE UND GLÄNZENDE HAUT INNERHALB VON 4 WOCHEN.
♦ ÖLIGE HAUT/MISCHHAUT [MATTES FINISH/LEICHTE TEXTUR] 40 ml UVP 26,90 €

ALMOND BLOSSOM MOISTURISING CREAM
NORMALE HAUT/TROCKENE HAUT [INTENSIVE FEUCHTIGKEITSPFLEGE/SCHNELL EINZIEHEND]
Eine rasch einziehende Creme, die die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Biologischer Mandelblüten-Extrakt, Mandelöl und zwei Arten von Hyaluronsäure binden Wassermoleküle, optimieren die Hydratisierung die Epidermis und verbessern so den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
97% DER ANWENDERINNEN BESTÄTIGTEN EINE WEICHERE UND REVITALISIERTE HAUT INNERHALB VON 4 WOCHEN.
♦ NORMALE/TROCKENE HAUT [INTENSIVE FEUCHTIGKEITSPFLEGE / SCHNELL EINZIEHEND] 40 ml UVP 26,90 €

ALMOND BLOSSOM INTENSE MOISTURISING & NOURISHING CREAM
TROCKENE/SEHR TROCKENE HAUT [NÄHREND/BUTTRIGE TEXTUR]
Die intensiv und nachhaltig feuchtigkeitsspendende Creme hat eine angenehm sahnige Textur. Biologischer Mandelblüten-Extrakt, Mandelbutter und zwei Arten von Hyaluronsäure binden Wassermoleküle, optimieren die Hydratisierung die Epidermis und verbessern so den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
100% DER ANWENDERINNEN BESTÄTIGTEN EINE DEUTLICHE VERMINDERUNG DER HAUTTROCKENHEIT INNERHALB VON 4 WOCHEN.
♦ TROCKENE/SEHR TROCKENE HAUT [NÄHREND/BUTTRIGE TEXTUR] 40 ml UVP 26,90 €

* Selbstbeurteilung bei in-vivo-Tests nach 28 Tagen Anwendung der Cremes für ölige/Mischhaut sowie normale/trockene Haut

Herstellernachweis: www.district-two.com

Quelle (Fotos & Text): e.m.press:concept GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. August 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2045 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.