KORRES BLACK VOLCANIC MINERALS MASCARA

Die neue BLACK VOLCANIC MINERALS Mascara erhöht das Wimpernvolumen um das Sechsfache.

Sie enthält vulkanische Mineralien, die ihr diese tiefe, dunkle Farbe geben und das Wimpernvolumen dynamisch entfalten. Sie orientiert sich an den hohen Ansprüchen der Visagisten. Die schwarzen Mineralien bieten die natürliche Alternative zu herkömmlichen Mascara-Formulierungen. Das sind die Gründe, warum die neue BLACK VOLCANIC MINERALS Mascara das Wimpernvolumen um das Sechsfache erhöht.

Satte Pigmente in Verbindung mit natürlichen, konditionsstärkenden Filmbildnern erzeugen eine flexible, zugleich stabile Beschichtung, die jede einzelne Wimper überzieht und ein lang haltendes, glänzendes, strahlendes Finish hervorbringt, ohne zu verschmieren und abzublättern. Die Bürste ist so geformt, dass die winzigsten Wimpern erreicht werden und ein glattes, klümpchenfreies Auftragen gelingt.

Diese erste Mascara mit Vulkanmineralien – ermöglicht einen professionellen Look für die Wimpern, mit voller, satter, schwereloser Farbgebung, erhöhtem Volumen [bis um das Sechsfache*] und gesteigerter Länge [bis zu 20% mit nur einem Auftrag**].

*In-vitro-Test / Messung des Wimpernvolumens nach dem Auftragen von 3 Schichten Mascara
**In-vivo-Test / Ablesung durch Laborgeräte unmittelbar nach Produktauftragung

FARBEN
BLACK / BROWN

Inhalt / Preis
8 ml / UVP 19,80 €

VON AUGENÄRZTEN AUF VERTRÄGLICHKEIT GETESTET /  OHNE PARABEN / MINERALÖL / SILICON / ETHANOLAMIN

DIE INHALTSSTOFFE

SCHWARZE VULKANISCHE MINERALIEN: Essentielle Mineralien mit kräftigenden Eigenschaften, wie Kalium, Magnesium, Natrium und Zink. Sie stärken die Wimpern und verbessern ihre Kondition, halten ihre Feuchtigkeit auf einem optimalen Niveau, erhalten ihre Biegsamkeit und verhindern Brüchigkeit.

BAUMWOLL-EXTRAKT: Eine außergewöhnliche Synergie von sieben seltenen Oligosacchariden aus der Baumwollblüte schützt und kräftigt die Wimpern und ihre Keratinfasern – ebenso wie sie die Baumwollfasern schützt – und hält ihre Elastizität aufrecht. Der Extrakt wirkt als natürlicher Strukturverbesserer, steigert und fördert die Bildung des Keratins, dem als Strukturprotein in den Wimpern eine Schlüsselfunktion zukommt.

MARINE ALGEN-EXTRAKTE: Eine spezielle Verbindung von zwei Algen-Extrakten stimuliert die Mikrozirkulation zur Versorgung der Wimpern, wodurch Schäden vermindert werden und das Wachstum der Wimpern angeregt wird.

SONNENBLUMENKERNE-POLYMERE: Eine Polymermischung aus Sonnenblumenkernen sorgt für das perfekte Anhaften der Mascara, so dass jede einzelne Wimper ’ummantelt’ wird und ein strahlendes, glänzendes Finish erhält.

TRAUBENKERN-EXTRAKT: Die Verbindung von Traubenkern-Extrakt mit natürlichem Vitamin E bietet effizienten Antioxidationsschutz.

THYMIAN-EXTRAKT: Das ätherische Öl des Thymian-Extraktes hat antimikrobielle, entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften, die gegen schädliche Umwelteinflüsse, wie Luftschadstoffe und freie Radikale, schützen.

QUECKE: Mit ihren feuchtigkeitsspeichernden Substanzen und Mineralien stabilisiert die Quecke den Feuchtigkeitsgehalt und die Kondition der Wimpern.

Das Produkt ist ab März im selektiven Fachhandel, in Concept-Stores und den KORRES Boutiquen erhältlich.

Herstellernachweis über www.district-two.com

Quelle (Fotos & Text): KORRES

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Februar 2013

Dieser Artikel wurde seitdem 1918 mal gelesen.

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil