KORRES COLOUR FRÜHJAHR/SOMMER 2012

Die warme Jahreszeit kündet sich mit einem frischen neuen Makeup-Look an: jugendliche, taufrische Haut hat mit pastelliger Konturierung ihren großen Auftritt, die Lippen sind pink wie nie und die Augen zeigen Courage.

KORRES realisiert den warmen, konturbetonten Look mit CORAL LOVERS; das Augen-Makeup beweist Mut zur Farbe und wählt einen sanften oder extremen Smoky Look. SILVER GLOW setzt auf Metallics.

DER LOOK FÜR DEN TAG

CORAL LOVERS [Joyful Brights – heiter & strahlend]

Ein Hauch warmes Orange auf die Wangen, heiteres Korallenrot für die Lippen: ein frischer, sonnenverwöhnter Look mit besonderem Ausdruck!

GINGER & VITAMINS FOUNDATION / empfohlener VK-Preis ca. € 25,80
Leichte Foundation auf Wasserbasis, gleicht den Hautton aus und verleiht dem Teint Frische und Leuchtkraft.

WILD ROSE CONCEALER / empfohlener VK-Preis ca. € 16,80
Starke Deckkraft kaschiert alle Unebenmäßigkeiten in der Augenpartie, ob dunkle Ringe, durchscheinende Äderchen, Unreinheiten oder Pigmentflecken. Wildrose und die Vitamine C und E verleihen der Haut Ausstrahlung, versorgen sie mit Feuchtigkeit und schützen durch ihre antioxidative Kraft.

ZEA MAYS BLUSH [ORANGE 44] / empfohlener VK-Preis ca. € 23,50
Samtiges Rouge mit Maisstärke-Puderpartikeln verleiht Leuchtkraft und ein glattes und ebenmäßiges Finish.

SUNFLOWER & EVENING PRIMROSE SHIMMERING EYESHADOW [36 BRUN_27 GOLDEN BRONZE_31 BRONZE BROWN] / empfohlener  VK-Preis ca. € 12,80
Der lang haftende Lidschatten mit Sonnenblumenöl hat eine sanfte Sebum-regulierende Wirkung.  Er erscheint in pigmentreichen Farben, die der Augenpartie effektvolle Schattierungen geben.

EYELINER [GOLDEN 6S] / empfohlener VK-Preis ca. € 8,80
Mit Macadamianussöl und Vitamin E wird eine nährstoffreiche Pflegewirkung erzielt. Die Stifte aus 100% Zedernholz gibt es in einer großen Farbpalette.

ABYSSINIA OIL MASCARA [BROWN] / empfohlener VK-Preis ca. € 17,80
Volumen-gebende, Wimpern aufbauende und –stärkende Mascara. Abyssiniaöl und Provitamin B5 pflegen die Wimpern mit reichhaltigen Nährstoffen, so dass Dicke und Dichte allmählich zunehmen.

CHERRY LIP GLOSS [ORANGE 44_ CORAL 45] /empfohlener VK-Preis ca. € 14,50
Die reine, intensive Farbe dieser Formulierung zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Haltbarkeit auf den Lippen aus. Der hohe Gehalt an Kirsch- und Jojobaölen garantiert die Feuchtigkeitsversorgung und Weichheit der Lippen. Die Vitamine C und E geben antioxidativen Schutz.

DER LOOK FÜR DEN ABEND

SILVER GLOW [Inspirational Metallics – Inspirierender Metallschimmer]

Metallischer Schimmer – grauer und silberner Lidschatten zu zartrosa Lippen!

WILD ROSE FOUNDATION SPF20 / empfohlener VK-Preis ca. € 26,80
Diese Foundation verleiht ein klares, makelloses, strahlendes Finish mit  langem Halt. Sie lässt sich glatt und geschmeidig auftragen einfach und gleichmäßig verteilen. Sie deckt mit natürlichem Effekt und schützt gegen Sonnenstrahlung. Wildrose, eine natürliche Vitamin C-Quelle, repariert feine Linien und wirkt ausgleichend und klärend auf Unebenmäßigkeiten im Hautfarbton.

WILD ROSE CONCEALER / empfohlener VK-Preis ca. € 16,80
Starke Deckkraft kaschiert alle Unebenmäßigkeiten der Augenpartie, ob dunkle Ringe, durchscheinende Äderchen, Unreinheiten, Pigmentflecken. Wildrose und die Vitamine C und E verleihen der Haut Ausstrahlung, versorgen sie mit Feuchtigkeit und schützen durch ihre antioxidative Kraft.

ZEA MAYS BLUSH [PINK 16] / empfohlener VK-Preis ca. € 23,50
Samtiges Rouge mit Maisstärke-Puderpartikeln verleiht Leuchtkraft und ein glattes, ebenmäßiges Finish.

SUNFLOWER & EVENING PRIMROSE SHIMMERING EYESHADOW [55 METALLIC GREY_51 SILVER] / empfohlener VK-Preis ca. € 12,80
Der langhaftende Lidschatten mit Sonnenblumenöl hat eine sanfte Sebum-regulierende Wirkung.  Es gibt ihn in pigmentreichen Farben, die der Augenpartie effektvolle Schattierungen geben.

EYELINER [SILVER 5S] / empfohlener VK-Preis ca. € 8,80
Mit Macadamianussöl und Vitamin E wird eine nährstoffreiche Pflegewirkung erzielt. Die Stifte aus 100% Zedernholz erscheinen in einer großen Farbpalette.

ABYSSINIA OIL MASCARA [BLACK] / empfohlener VK-Preis ca. € 17,80
Volumen-gebende, Wimpern-aufbauende und –stärkende Mascara. Abyssiniaöl und Provitamin B5 pflegen die Wimpern mit Nährstoffen, so dass Dicke und Dichte allmählich zunehmen.

MANGO BUTTER LIPSTICK [FROST PINK 12] / empfohlener VK-Preis ca. € 17,50
Der Lippenstift mit extralangem Halt und intensiver Farbgebung  hat eine geschmeidige, feuchtigkeitsspendende Textur. Enthält Guave-Extrakt, der durch seinen hohen Vitamin C-Gehalt mit antioxidativer Kraft schützt.

CHERRY LIP GLOSS [LIGHT PINK 11] / empfohlener VK-Preis ca. € 14,50
Die reine, intensive Farbe dieser Formulierung zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Haltbarkeit auf den Lippen aus. Der hohe Gehalt an Kirsch- und Jojobaöl garantiert die Feuchtigkeitsversorgung und Weichheit der Lippen. Die Vitamine C und E geben antioxidativen Schutz.

Die KORRES Colour Produktpalette ist im selektiven Fachhandel erhältlich.

Herstellernachweis über www.district-two.com.

Quelle (Foto & Text): KORRES

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. März 2012

Eine Antwort zu “KORRES COLOUR FRÜHJAHR/SOMMER 2012”