KORRES Frühling/Sommer Trends 2013

In dieser Saison steht der „Bare-Face“ Look kombiniert mit ein paar wenigen, aber dafür kräftigen Farbakzenten im Mittelpunkt!

MATTIERTE LIPPEN / Die Lippen trennen sich von ihrem Favoriten ‚Rot‘ und zeigen Mut mit kräftigem, mattem Pink. Das  übrige Make-up wird dezent gehalten und überlässt Lippen den großen Auftritt.

LEUCHTENDE AUGEN / ‘Helle Grüntöne’ oder ‘Himmelblau’ in Kombination mit einem Ton in Ton gehaltenem Teint. Die Saison für ein experimentelles Augen Make-up.

WILD ROSE FOUNDATION SPF20 / 30 ml 26,80 €
Die langanhaltende Foundation verleiht  ein perfektes, strahlendes Finish. Sie lässt sich Dank ihrer seidigen Textur  besonders ebenmäßig auftragen. Sie sorgt für einen natürlichen Teint  und bietet zudem Sonnenschutz. Wildrose, eine natürliche Vitamin C-Quelle, repariert feine Linien und gleicht Unregelmäßigkeiten im Hautfarbton aus.

WILD ROSE CONCEALER / 1,8 g 16,80 €
Der Concealer kaschiert wirksam Unregelmäßigkeiten an der Augenpartie, wie dunkle Ringe, sichtbare Äderchen, Pigmentflecken und andere kleine Makel. Wildrose und die Vitamine C und E versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, schützen sie vor schädlicher Antioxidation und verleihen ihr Frische.

ZEA MAYS BLUSH [NATURAL 15] / 6 g 23,50 €
Das samtige Rouge mit Maisstärkepuderpartikeln verleiht dem Teint Leuchtkraft und ein glattes, ebenmäßiges Finish.

ABYSSINIA OIL MASCARA [BROWN] / 8 ml 17,80 €
Die Mascara stärkt die Wimpern, gibt ihnen Volumen und Festigkeit. Wertvolles Abyssinianöl und Provitamin B5 versorgen die Wimpern mit Nährstoffen und bauen allmählich mehr Dichte auf.

MANGO BUTTER LIPSTICK [FROST PINK 12] / 3,5 g 17,50 €
Der langhaftende Lippenstift mit intensiver Farbgebung  hat eine samtige Textur und wirkt feuchtigkeitsspendend. Er enthält Guaven Extrakt, der reich an Vitamin C ist, und bietet Antioxidationsschutz.

SUNFLOWER & EVENING PRIMROSE SHIMMERING EYESHADOW [41 LIME_43 LIGHT GREEN _84S SKY BLUE / 1,8 g 12,80 €
Der Lidschatten mit Sonnenblumenöl hält lange auf den Lidern und wirkt sanft sebumregulierend. Es gibt ihn in einer Reihe stark pigmentierter Nuancen, die auf der Augenpartie sensationelle Farbeffekte ergeben.

Herstellernachweis über www.district-two.com

Quelle (Fotos & Text): KORRES

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil