KORRES Lipliner mit Baumwollkernöl

Die neuen KORRES Lipliner sorgen mit Baumwollkernöl lang anhaltend für perfekt betonte, verführerische Lippen und ermöglichen mit drei verschiedenen Farbtönen den passenden Look für jeden Anlass.

e.m.press:concept GmbH

ΚΟRRES COLOUR COTTON SEED OIL/ LONG LASTING LIPLINER
Der angenehm aufzutragende Lipliner-Stift ist mit nährstoffreichem Baumwollkernöl, Jojobaöl und antioxidativen Vitaminen angereichert, die die Lippen verführerisch zart pflegen. Er definiert präzise und lang anhaltend die Lippenkonturen und perfektioniert mit drei unterschiedlichen Nuancen jeden Look – ob natürlich oder dramatisch.

FARBTÖNE
• 01 NEUTRAL LIGHT
• 02 NEUTRAL DARK
• 03 RED

e.m.press:concept GmbH

DIE INHALTSSTOFFE
• BAUMWOLLKERNÖL: Es verwöhnt die Lippen mit wertvollen Nährstoffen und Feuchtigkeit und pflegt sie wunderbart weich.
• JOJOBAÖL: Ein Feuchtigkeisspender, der die Haut schützt und ihre Textur verbessert, ohne zu kleben.
• VITAMIN E/ VITAMIN C: Sie besitzen antioxidative Eigenschaften zum Schutz der sensiblen Lippenhaut.

Inhalt/Preis: 1,2 g UVP 10,50 €

Die Lipliner sind ab sofort im selektiven Fachhandel, in Concept-Stores und den KORRES Boutiquen erhältlich.

Herstellernachweis: www.district-two.com

Quelle (Fotos & Text): e.m.press:concept GmbH