KORRES WILD ROSE & VITAMIN C DARK SPOTS CORRECTING TREATMENT

NUR 2 WOCHEN…UND PIGMENTFLECKEN SIND FAST VERSCHWUNDEN…AUF NATÜRLICHE WEISE & KLINISCH BEWIESEN

Wild Rose ist fast ein ‘Markenzeichen’ von KORRES und steht als Synonym für die Geschichte der griechischen Kult- Kosmetikmarke, denn die Wildrose ist der Hauptwirkstoff des allerersten KORRES Kosmetikproduktes. Die Wild Rose 24- Hour Moisturizing & Brightening Cream – war 1996 die erste natürliche, 24 Stunden wirksame Feuchtigkeitscreme und ist noch immer weltweit ein Bestseller.

Jetzt führt KORRES das Wild Rose & Vitamin C Dark Spots Correcting Treatment ein, das 100% natürliche Wirkstoffe und alle Vorteile von Wild Rose enthält. Das Produkt ist eine Komplettlösung zur Vorbeugung und Entfernung aller Arten von Pigmentflecken und –unregelmäßigkeiten. Die gezielte Dualwirkung beruht auf zwei Systemen [Pigmentflecken vorbeugen & korrigieren sowie Aufhellen des gesamten Hautbildes]. Auf diese Weise verleiht das neue Pflegeprodukt der Haut intensive, frische Leuchtkraft und einen ebenmäßigen Farbton. Das Resultat ist unmittelbar erkennbar. 81% der Testteilnehmerinnen stellten gleich bei der ersten Anwendung das strahlendere Aussehen der Haut fest.

INNOVATIVE 2-SYSTEME-FORMULIERUNG
1 PIGMENTFLECKEN VORBEUGEN / KORRIGIEREN
2 KOMPLEXE HAUTAUFHELLUNG / EBENMÄSSIGER FARBTON
+ FEUCHTIGKEITSPFLEGE /ANTIOXIDATION / REIZLINDERNDE WIRKUNG

SYSTEM 1 / PIGMENTFLECKEN VORBEUGEN UND KORRIGIEREN

Skin Tone Corrector / Korrigieren des Hautfarbtons / 3M3 Whiteris G [Dictvopteris Membranacea] – Der französische Seefarn-Extrakt, 3M3 Whiteris, hat ein unverkennbares ozeanartiges Aroma. Seine „Melanominimizer“-Wirkung vermindert die Pigmentierung, hellt die Haut auf und gleicht Unregelmäßigkeiten im Hautfarbton aus.
Anti Dark Spots Active / Anti-Pigmentflecken-Wirkstoff/ Sandlilien-Extrakt [Pancratium Maritimum] – Die auf Kreta verbreitete Pflanze wächst auf Sandböden. Ihre zarten Blüten öffnen sich nur bei Anbruch der Dunkelheit und verströmen dann ihr einzigartiges Aroma. Mit einem innovativen Mechanismus gelingt es dem Extrakt, Pigmentflecken in Größe und Farbstärke deutlich zu reduzieren.
Vitamin C Shot / Nikkol VC-IP – Vitamin C hat vielfältige Wirkungen. Hier wird es in Form eines stabilisierten, öllöslichen Vitamin C-Derivats als Antioxidans verwendet und hellt die Haut auf. Es unterstützt die  Kollagenbildung. In seiner ursprünglichen Form ist es nicht beständig. Das Derivat dagegen bleibt auch bei hohen Temperaturen stabil und verwandelt sich in der Haut in freies Vitamin C, um die verschiedenen physiologischen Funktionen zu erfüllen.

SYSTEM 2 / INSGESAMTE HAUTAUFHELLUNG / EBENMÄSSIGER FARBTON

Blooming Antioxidant / Brillantes Antioxidans/ Hagebuttenöl – Diese Heckenrose blüht rosa. Nach dem Verblühen, entwickelt der Strauch leuchtend orangerote Früchte, die Hagebutten. Diese haben einen sehr hohen Vitamin C-Gehalt, nachgewiesenermaßen höher als Zitrusfrüchte. 100g Hagebutten enthalten 426mg Vitamin C [83mg ist das Maximum, das in einem Glas Orangensaft steckt].
Hagebuttenöl hat starke antioxidative, feuchtigkeitsspendende und beruhigende Eigenschaften.
Skin Brightener / Hautaufheller / Rhabarber-Extrakt [Rheum Rhaponticum] – Der Wirkstoff des Rhabarber-Extraktes hat eine bewiesene günstige Wirkung auf die Klarheit des Hautfarbtons und die Ausstrahlung der Haut und lässt den Teint jünger erscheinen.

FEUCHTIGKEITSPFLEGE / ANTIOXIDATION / REIZLINDERNDE WIRKUNG

Moisturizer / Feuchtigkeitsspender / Hyaluronsäure, Natriumsalz –  Der biotechnologisch hergestellte Komplex vereint Hyaluronsäure von normalem und hohem Molekulargewicht. Dieses stärkste bekannte Hydrationsbiopolymer übernimmt in lebendem Gewebe die Neuorganisation des Gewebes sowie die Wasserbindung.
Three Level Active / Winterkirsche [Plysalis Angulata] –  Der Wirkstoff aus der Winterkirsche ist auf drei Ebenen aktiv. Als kosmetische Substanz wirkt er vergleichbar entzündungshemmend wie Hydrocortison, aber ohne dessen Nebenwirkungen. Er schützt vor wärmebedingter Alterung und repariert die Kollagenfasern. Er zählt zu den sehr wenigen natürlichen Wirkstoffen, die klinisch bewiesenermaßen gegen Infrarotstrahlung schützen.
Anti Irritant / Reizlindernd / Symrelief – Natürliche, reizlindernde Substanzen sind in einem Synergiekomplex verbunden: Bisabolol und Ingwerwurzel-Extrakt. Sie lindern lokale Entzündungsreaktionen, die durch Luftschadstoffe, Schwankungen der Innen- und Außentemperatur, UV-Strahlen, Seife oder andere Reinigungsprodukte entstanden sind.

WILD ROSE & VITAMIN C / KLINISCHE IN-VIVO STUDIEN

LABORMESSUNGEN / 84 TAGE ANWENDUNG
♦ 21% Verminderung von Pigmentflecken (durch Alter/ Sonne)
♦ 19% Verbesserung des Hautfarbtons

DERMATOLOGISCHE BEURTEILUNG / 84 TAGE ANWENDUNG
 ♦ 91% der Frauen zeigten eine Verbesserung der Pigmentierungsunregelmäßigkeiten ((Pigmentflecken / Altersflecken)
 ♦ 91% der Frauen hatten eine glattere Haut.

SELBSTBEURTEILUNG / 84 TAGE ANWENDUNG
♦ 100% der Frauen beobachteten:
♦ Abschwächung von dunklen Flecken
♦ Abschwächung von Sonnenflecken
♦ Abschwächung von Altersflecken
♦ Abschwächung von Pigmentierungsunregelmäßigkeiten
♦ ebenmäßigeren Teint
♦ 90% der Frauen beobachteten
♦ klare, strahlende Haut
♦ glatte Haut

WARUM WILDROSENÖL?
Die Wildrosenfrucht – die Hagebutte – hat einen besonders hohen Gehalt an Vitamin C, das sich als sehr wirksam gegen Linien und Pigmentierungsstörungen erwiesen hat. Wildrosenöl ist reich an Linol- und Linolensäure, die
feuchtigkeitsspendende und heilende Eigenschaften haben und die Haut weich und geschmeidig halten. Es bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der die Zellregeneration unterstützt und den Aufbau der Epidermis verbessert.

WARUM VITAMIN C?
Vitamin C, das hier in einer stabilisierten Form verwendet wird, ist ein hochwirksames Antioxidans, das die Haut vor UV-Schäden schützt. Mit seiner effizienten Reparaturaktivität vermindert es Linien und Falten.

Das neue WILD ROSE & VITAMIN C TREATMENT ist ab Mitte September 2013 zum UVP von 36,90 € / 30ml im selektiven Fachhandel, in Concept-Stores und den KORRES Boutiquen erhältlich.

Herstellernachweis über www.district-two.com

Quelle (Fotos & Text): KORRES