Kosmetik selber machen mit Naissance

Habt ihr schonmal einen Lippenbalsam oder eine Badebombe selbst hergestellt? Nein? Dann haben wir jetzt die perfekten DIY-Produkte für euch!

Naissance Made by You Fizz Bang - DIY Badebomben Kit "Grapefruit und Bergamotte"

Made by You – Kosmetik selber machen mit Naissance

Die britische Marke Naissance bietet coole DIY-Kits dank derer man ganz einfach zum Beispiel eine Badebombe, einen Lippenbalsam oder ein Körperpeeling selbst zu Hause herstellen kann. So weiß man direkt, was alles enthalten ist! Eine Schritt-für-Schritt Anleitung führt dabei vom ersten Anrühren bis hin zum fertigen Produkt. Die Kits sind somit das perfekte Geschenk für die ganze Familie.

Made for You Produkte von Naissance

Wer nicht ganz so kreativ ist oder weniger Zeit hat, bekommt bei Naissance natürlich auch gebrauchsfertige Produkte wie zum Beispiel Massagesets oder auch Gesichts- und Körperpflegeprodukte.

Zertifizierungen

Naissance liegt das Wohl aller Tiere sehr am Herzen und daher sind die Produkte mit dem Leaping Bunny Siegel ausgezeichnet, das garantiert, dass sowohl Inhaltsstoffe als auch Endprodukte nicht an Tieren getestet werden. Außerdem sind die Produkte gemäß Soil Association Certification zertifiziert. Dabei handelt es sich um eines der meist verbreiteten Bio-Siegeln in den UK, das Lebensmittel, Textilien und Kosmetik zertifiziert. Die Richtlinien des Siegels orientieren sich stark an denen der EU für Bio-Produkte und sind teilweise sogar strenger.

Naissance Made by You Soak The Day Away- DIY Badesalz Kit "Lavendel und Bergamotte"

Kreative Geschenkideen von Naissance

♦ Naissance Made by You Lip Service – DIY Lip Balm Kit (ca. 23,99€)
♦ Naissance Made by You Fizz Bang – DIY Badebomben Kit „Grapefruit und Bergamotte“ (ca. 22,99€)
♦ Naissance Made by You Lemon Fizz – DIY Badebomben Kit „Rosengeranie und Zitrone“ (ca. 22,99€)
♦ Naissance Made by You Soak The Day Away- DIY Badesalz Kit „Lavendel und Bergamotte“ (ca. 21,99€)
♦ Naissance Made by You Smoothly Does It – DIY Körperpeeling Kit „Kokos und Limette“ (ca. 23,99€)

Verfügbarkeit der Kosmetikprodukte

Die Made by You und Made for You Produkte von Naissance sind ab sofort über den Online Shop www.discoveringbetter.com erhältlich.

Kleine Inspiration gefällig?

Natürlich wollten wir uns selbst von den Produkten überzeugen und haben in unserer „Pinkmelon Versuchsküche“ das Made by You Lemon Fizz Kit ausprobiert. In unserem Video zeigen wir euch in 5 einfachen Schritten, wie ihr eine himmlisch duftende und fantastisch sprudelnde Badebombe zaubert! Klickt euch rein!

Quelle (Fotos): The Naissance Trading & Innovation Company Ltd

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. April 2018