Kylie Minogue Pink Sparkle

Kylie Minogues neuer, ab Juli 2010 erhältlicher Duft Pink Sparkle fängt ihr Wesen mit all ihrer unwiderstehlichen, sprühenden Lebensfreude ein und verkörpert ihre funkelnde Aura.

Hinreißend schön und voll positiver Energie: Kylie Minogue fasziniert immer wieder mit ihrer einzigartigen, schillernden Ausstrahlung. Ihr neuer, ab Juli 2010 erhältlicher Duft Kylie Minogue Pink Sparkle fängt ihr Wesen mit all ihrer unwiderstehlichen, sprühenden Lebensfreude ein und verkörpert ihre funkelnde Aura.

Als einzigartiges Dufterlebnis berauscht Pink Sparkle die Sinne mit einem Hauch von Glamour und purer Lebenslust. Inspiriert von prickelndem, roséfarbenem Champagner verströmt das einzigartige Parfum die pulsierende Energie einer glamourösen Party und entführt in eine fantastische Welt voller Freude und sinnlicher Ausgelassenheit: ein Duft, der die Trägerin in eine neue Dimension des überschäumenden Vergnügens eintauchen lässt!

Pink Sparkle überrascht mit einem spritzigen Champagner-Akkord, der die fröhliche, vibrierende Atmosphäre eines glamourösen Festes ausstrahlt. Umhüllt wird der Duftcocktail von einer orientalisch anmutenden und gleichzeitig modernen, floralen Bernstein-Note. Wie ein Spiegelbild ihrer Persönlichkeit versprüht auch Kylies Duft reine Lebensfreude und erinnert dabei an Bilder von prickelndem Champagner, wie er bei exklusiven Partys in Strömen fließt. Ein wahres Fest für die Sinne!

Der Duft – exquisit und spritzig
Pink Sparkle begeistert als aufregender Cocktail aus frischen, blumigen Nuancen und prickelndem Champagner, vermischt mit der unwiderstehlichen Sinnlichkeit von Gardenie und Moschus. Die Kopfnote eröffnet mit einem edlen Arrangement aus spritzig-fruchtigem, weißem Pfirsich, einem Hauch von Pink Grapefruit und dem zarten, frisch-floralen Duft von Maiglöckchen. Mit dem prickelnden Champagner-Akkord verschmilzt dieses exklusive Bouquet zu einer Komposition mit einer einzigartigen Note, die pure Lebensfreude ausstrahlt.

Kopfnoten: Pink Grapefruit, Maiglöckchen, weißer Pfirsich
Herznoten: Champagner-Akkord, Gardenie, arabischer Jasmin
Basisnoten: Moschus, Bourbon-Vetiver, Bourbon-Vanille

Sortiment:
Eau de Toilette 15 ml 11,49 EUR*
Eau de Toilette 30 ml 16,49 EUR*
Bubble Bath & Shower Gel 200 ml 8,49 EUR*
Moisturising Body Lotion 200 ml 8,49 EUR*
Deo Natural Spray 75 ml 8,49 EUR*

*unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich: Ab Juli 2010 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten

Quelle (Foto & Text): COTY