L’ORÉAL PARiS Body Expertise PERFECTSLIM FIGUR COACH

Unschöne Dellen, Haut die langsam erschlafft und ein paar Kilos zuviel? Zum Jahresstart steht die Figur wieder im Vordergrund und der Body muss bis Sommer in Form gebracht werden.

Ernährung und Sport sind hierfür unabdingbar und auch eine zusätzliche Spezialpflege, die der Hauterschlaffung und Orangenhaut entgegenwirkt, hilft die Figur wieder „in shape“ zu bekommen.

Ein COACH — zwei Wirkungen
Passend zum Saisonstart stellt L’Oréal Paris Body Expertise mit PERFECTSLIM FIGUR COACH eine neue figurverfeinernde Gel-Creme vor. Die Kombination aus Coffein Cx und Cicaplex sorgt mit ihrem Anti-Cellulite Effekt und ihrer Anti-Dehnungsstreifen-Wirkung für verfeinerte Konturen in nur vier Wochen.

Eine technologische Innovation
PERFECTSLIM FIGUR COACH vereint in einer einzigen Formel zwei wirksame Technologien: Coffein Cx aktiviert die Mikrozirkulation, um die Konturen zu verfeinern Cicaplex mildert Dehnungsstreifen und lässt die Haut glatter und ebenmäßiger erscheinen. Die Gel-Creme Formel von PERFECTSLIM FIGUR COACH spendet der Haut dank des enthaltenen Menthols lang anhaltende Feuchtigkeit.

Der COACH für ein besseres Körpergefühl
Um die Mikrozirkulation zu stimulieren und die Wirkung von PERFECTSLIM FIGUR COACH zu unterstützen, empfiehlt sich eine regelmäßige Anwendung. Hierfür mindestens ein bis zweimal am Tag auf die Problemzonen auftragen und sanft mim einmassieren.

Das Ergebnis: Die Haut ist fester und äußere Zeichen von Orangenhaut sind sichtbar gemildert.

Der neue PERFECTSLIM FIGUR COACH ist seit Januar 2010 zum Preis von circa 12 Euro/200ml in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

L’ORÉAL PARiS — weil Sie es sich wert sind.

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL PARiS

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. April 2010