L’ORÉAL PARiS Casting Creme Gloss Iced Browns – Kollektion

Die neue L’ORÉAL PARiS Kollektion zaubert ein kühles, zartes Braun in Perfektion! Die changierenden Farben verleihen dem Haar mit ihren kühlen Reflexen eine glossy, glänzende Farbe!

Brauntöne in allen denkbaren Varianten sind bei aller Colour heute so angesagt wie noch nie. Besonders „Braun“ verliebt: die Kreativen der Friseurbranche und ihre trendbewussten Kundinnen. Ganz aktuell sind daher auch die drei innovativen, aufregenden Braunnuancen von L’ORÉAL PARiS: Die faszinierenden „ICED BROWNS“ der beliebten Pflegefarbe CASTING CREME GLOSS verzaubern die Modewelt jetzt mit ihrem exklusiven Charme. Kühles, zartes Braun in Perfektion! Die changierenden Farben verleihen dem Haar mit ihren kühlen Reflexen eine glossy, glänzende Farbe!

SCHONENDE PFLEGE
Das Geheimnis von CASTING CREME GLOSS liegt in der einzigartigen Formel, die gänzlich ohne Ammoniak auskomt. Sie bietet Farbe und Pflege in einem und zaubert leuchtende Farb-Reflexe und glänzende Farbe ins Haar – perfekt  abgestimmt auf jeden Typ. Das Haar behält bis zu acht Wochen seinen unvergleichbaren natürlichen Glanz. Die exklusive Formel kombiniert strahlende Farbe und Grauhaarabdeckung mit intensiver Haarpflege in einer Anwendung. Pure Farbpracht für die Haare!

Faszinierende COFFEE-COLORS
Selbstverwirklichung ist gefragt: Die Coffee-Nuancen sind perfekt auf unterschiedliche Typen abgestimmt – in jedem Fall glossy, schimmernde Töne.

• 412 Iced Espresso: Zartes Braun mit sanften Perlmutt
  • 513 Iced Cappuccino: Kühl schimmerndes Goldreflex.
  • — 613 Iced Macchiato: Kühles, elegantes Dunkelblond mit einem leichten Goldreflex.

Die neuen Nuancen der CASTING CRÈME GLOSS Iced Browns Kollektion sind ab  April 2011 für circa 8 Euro in Drogerie- und Verbraucher-märkten sowie Kauf- und  Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. April 2011