La Collection de France von OPI

Die Franzosen haben ein Wort für die neue OPI Collection: Chic. Eine Kombination aus Stil, Eleganz und Selbstsicherheit stellt den Mittelpunkt der Herbst/ Winter-Mode 2008 dar. Voller Retro-Glamour und einem Hauch von Up- und auch Downtown zeigen die Fashion Runways wunderschöne Kleidung in reichhaltigen Farben, die durch die Nuancen der Collection de France ideal ergänzt werden.

Französische Frauen sind für ihren mühelosen Stil bekannt. Eine Kombination aus Eleganz und Simplizität ist diesen Herbst in glänzenden Kleidungsstücken aus Tweed und Seide, groben Sweatern und delikaten Blusen, sowie auch Stiftröcken und an Unterwäsche erinnernde Looks enthalten. Zeitlose Stoffe und Lagen signalisieren ein neues Fashion-Klima mit einer unwiderstehlichen und intensiven Auswahl an Farben: gesättigte Nuancen von Blauviolett, Peacock-Grün, Burgunder, Rubinrot, dunklem Braun und iconischem Schwarz – akzentuiert mit Senfgelb, Kobalt und tiefem Orangerot.

„Exquisite Nägel sind mehr als je zuvor ein wichtiger Part in der Mode. Nichts vervollständigt einen Look besser, als perfekt gepflegte Nägel, lackiert mit den ausdrucksstärksten Farben der Saison. Die Veränderung einer Nagellackfarbe kann den kompletten Look einer Frau verändern“, sagt Suzi Weiss-Fischman, OPI Executive VP und Artistic Director. „Während die Couture Mode für die Pariser Salons reserviert ist, sind die Couture Farben der Collection de France von OPI für die Nägel jeder Frau zugänglich. Luxuriöse Farben, darum geht es in dieser Collection!“

Die Nägel tragen reichhaltige Erd- und Juwelentöne, dunkles Braun, Schokolade und Caramell – wie in den Nunancen „We’ll Always Have Paris“; „I’m Fondue of You“ und „Crepes Suzi-ette“. Reichhaltiges Braun wie in „You Don’t Know Jaques!“- ,warmes Terracotta und Zimt – „Baguette Me Not“ ; dunkle Weinrot-Violetttöne bis ins Auberginefarbene für die Nuancen „Eiffel For This Color“; „Louvre Me Louvre Me Not“ und „Yes…I Can-Can!“. Glamouröse Rottöne und Burgunder finden sich bei „A Oui Bit of Red“ und „Bastille My Heart“. Cremige Nudetöne: „Tickle My France-y“ und eindrucksvolles Grau-Violett „Parlez-Vous OPI?“ vervollständigen die neue Farbpalette.

Die perfekte Ergänzung zu diesen Farben sind Smokey-Eyes oder auch festlich-schimmernd geschminkte Augen; dunkel geschminkte Lippen, zart betonte Wangen.

Übersicht der 12 Nuancen:
NLF13 – Louvre Me Louvre Me Not
NLF19 – A Oui Bit of Red
NLF14 – Parlez-Vous OPI?
NLF20 – We`ll Always Have Paris
NLIF15 – You Don´t Know Jaques!
NLF21 – Eiffel For This Color
NLF16 – Tickle My France-y
NLF22 – Baguette-Me Not!
NLF17 – Bastille My Heart
NLF23 – Crepes Suzi-ette
NLF18 – I´m Fondoue Of You
NLF24 – Yes…I Can-Can!

OPI, der wahrscheinlich beste Nagellack der Welt!

Die folgenden 3 der insgesamt 12 Nagellack-Nuancen sind auch mit passendem Lippenstift und
Lipliner erhältlich:

LC129 Crepes Suzi-ette Lipcolor & LC729 Crepes Suzi-ette Lipliner
LC130 Yes…I Can-Can Lipcolor & LC730 Yes…I Can-Can Lipliner
LC128 Baguette-Me… Lipcolor & LC728 Baguette-Me… Lipliner

La Collection de France von OPI ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

Der 15 ml Nagellack kostet 15,00 €, ebenso die Lippenstifte und Lipliner. Erhältlich sind die Lacke in exklusiven Salons, Parfümerien und Trendkaufhäusern, oder einfach über www.internetbeauty.de, dem offiziellen deutschen OPI-Shop im Internet. Hier können die Produkte bequem von zu Hause aus bestellt werden, überall in Deutschland. Schauen Sie doch mal auf einen Klick bei uns vorbei.

Weitere Informationen unter:
www.smp-hh.de oder www.internetbeauty.de

Quelle (Fots & Text): OPI by SMP GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Oktober 2008

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “La Collection de France von OPI”

1. Vorstadtcinderella

Die OPI Lacke sind wirklich super 🙂 Durch den schönen Breiten Pinsel muss man nicht ewig lackieren um sie aufzutragen und sie trocknen auch wirklich schnell. Also man muss nicht viel Zeit einplanen zum lackieren, wie bei manch anderen Lacken 😉

„NLF13 – Louvre Me Louvre Me Not“ ist wirklich eine ganz tolle Farbe auch über den Herbst und Winter hinaus, die sollte sich jeder sichern, ich finde sie toll 🙂

2. Lola

Danke für den Tipp! Dann werde ich mir demnächst auch mal einen Nagellack von OPI holen. Bisher kannte ich die Lacke von dieser Marke nämlich noch nicht.