La Roche-Posay ROSALIAC CC CREME

Deckt sanft ab wie ein Make-up, mildert Rötungen wie eine Pflege und schützt vor UV-Strahlen wie ein Sonnenschutz.

DAS PROBLEM

Früher galten rote Bäckchen als Zeichen von Gesundheit und Frische. Heute stellen Rötungen im Gesicht für immer mehr Frauen eine Herausforderung dar und werden als Makel empfunden. Von leichten vorübergehenden Rötungen, über Flush-bedingte Hitzegefühle bis hin zu Rötungen im Rahmen von Rosazea hat das unerwünschte Erröten ein spezielles Pflegebedürfnis für die empfindliche Haut ausgelöst. Frauen fällt es meist schwer, diese sichtbaren Zeichen von empfindlicher Haut zu akzeptieren und sie wünschen sich ein ebenmäßigeres Hautbild. Mit unterschiedlichen Produkten wie Make-up, Concealer oder Sonnenschutz versuchen sie mit dem Problem fertig zu werden, um das Wohlbefinden der Haut wiederzugewinnen und die Lebensqualität zu steigern. Sie finden jedoch oft lediglich eine kurzfristige Lösung.

DIE LÖSUNG

Mit ROSALIAC CC CREME hat La Roche-Posay ein multifunktionales Produkt entwickelt, das jede Art von Rötungen wie ein Make-up abdeckt, wie eine Spezialpflege korrigiert, und dank LSF 30 optimal vor weiteren Triggerfaktoren wie der UV-Strahlung schützt. Die hochkonzentrierten gereinigten Mineralpigmente bilden eine universelle Nuance, die die empfindliche Haut schonend kaschiert und das Hautbild sofort ebenmäßiger wirken lässt. Ambophenol, der dermatologische Referenz-Wirkstoff gegen Rötungen, beruhigt intensiv die empfindliche und beeinträchtigte Haut und hemmt ihre Mikroentzündungen. Es wirkt direkt am Ursprungsort der Rötungen und mildert sie nachhaltig. Der hohe LSF schützt sicher vor äußeren Reizen und beugt der Verstärkung der Symptome durch UV-Strahlung vor. Dank ROSALIAC CC CREME werden mit nur einem einzigen Produkt Rötungen gleichmäßig abgedeckt, aktiv bekämpft und lang anhaltend gemildert. Der Teint erscheint frischer und makelloser. Die empfindliche Haut gewinnt das ersehnte Wohlbefinden und kehrt zu ihrer physiologischen Balance zurück.

La Roche-Posay ROSALIAC CC CREME 50 ml 21,50 EUR*

Ab sofort exklusiv in Apotheken erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Cosmétique Active

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juni 2014

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.