La Roche-Posay TOLERIANE TEINT

Strahlende Highlights treffen auf mattierte Haut.

Blushes für strahlende Highlights und seidig-zartes Make-up Finish

DAS PROBLEM
Ein zartes Rouge gibt dem Gesicht Lebendigkeit und frische Ausstrahlung. Auch Frauen mit empfindlicher Haut möchten auf dieses Make-up Finish nicht verzichten und wünschen sich ein optimal zu ihrem Hauttyp passendes Blush. Häufig lässt sich Rouge jedoch nicht optimal gleichmäßig verteilen, setzt sich in Falten oder Unebenheiten ab und betont so unvorteilhafte Partien anstatt ein gleichmäßig zartes Ergebnis zu liefern. Zusätzlich kann Rouge die bereits in der Barriereschicht angegriffene empfindliche Haut oft auf zwei Wegen irritieren: Es enthält Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Duftstoffe, die die Haut reizen, oder lässt sich nicht leicht verteilen und erfordert starkes Reiben.

DIE LÖSUNG
Das neue TOLERIANE TEINT BLUSH von LA ROCHE-POSAY lässt sich ultraleicht verteilen. Es enthält hochgereinigte mikronisierte Pigmente, die sanft mit der Haut verschmelzen und so verbesserten Anwendungskomfort und längeren Halt ermöglichen. Sie perfektionieren das Gesicht, indem sie dem Teint strahlende Highlights verleihen. Das hypoallergene Schwämmchen verteilt die hochkonzentrieren Farbpigmente zart ohne die empfindliche Haut zu belasten. Drei unterschiedliche Nuancen passen sich optimal dem individuellen Teint an und schenken der Haut eine strahlende Frische und eine feine Raffinesse.

La Roche-Posay TOLERIANE TEINT BLUSH 5g 16,90 EUR*
Nuancen: Caramel / Rose / Bronze
Ab Mai 2013 exklusiv in Apotheken erhältlich.

Mattierendes Fixierpuder und Bronzing Puder für empfindliche bis sehr empfindliche Haut

DAS PROBLEM
Je gleichmäßiger die Gesichtsform, desto attraktiver wirken wir auf andere – die Wissenschaft hat es bewiesen. Aber wer kann schon vom perfekten Gesicht sprechen? Mit der dekorativen Kosmetik und den Schminktipps der Visagisten kommen wir unserem Schönheitsideal ein wenig näher. Mit einem ebenmäßigeren Teint, strahlenden Effekten oder modellierten Konturen können wir zufriedener in den Spiegel schauen. Die einzige, die oft von dem Ergebnis nicht überzeugt werden kann, ist empfindliche Haut. Für diese können die dekorativen Schönheitsschmeichler auf Grund der Zusammensetzung sogar zum Tabu werden. Immer wieder sind es die verwendeten Inhaltstoffe, auf die die empfindliche Haut gereizt reagiert. Diese einzelnen Wirkstoffe können ihr Feuchtigkeit entziehen und sie austrocknen. Allergische Reaktionen sind oftmals ein schmerzhafter Begleiter.

DIE LÖSUNG
Mit den neuen TOLERIANE TEINT Pudern hat LA ROCHE-POSAY eine dekorative Lösung entwickelt, die die Bedürfnisse der empfindlichen Haut respektiert und ihr gleichzeitig ein perfektes Make-up Finish und strahlende Akzente ermöglicht. Die Gesichtskonturen werden weich modelliert. Eine dekorative Produktinnovation, die den Spagat zwischen Dermatologie und der dekorativen Kosmetik dank garantierter verträglicher Inhaltsstoffe und Formulierung optimal meistert. Die TOLERIANE TEINT Puder sind auf Grund der verwendeten hochreinen und mikronisierten Pigmente besonders sanft zur Haut. Vitamin E unterstützt die Haut bei der Feuchtigkeitsspeicherung, bietet einen Schutz vor freien Radikalen und stärkt die elastischen Fasern der Haut. Ein langanhaltendes Wohlbefinden verwöhnt die Haut. Das Farben-Mosaik aus je drei Nuancen ermöglicht eine optimale Anpassung an jeden jeweiligen Hautton. Die empfindliche Haut erstrahlt optimal gepflegt mit einem ebenmäßigeren Teint, modellierten Gesichtskonturen und leuchtenden Effekten.

La Roche-Posay Toleriane Teint Mattierendes Fixierpuder
Das mattierende Fixirpuder spendet ein ultra zartes Make-up Finish. Es mattiert natürlich und lässt den Teint ebenmäßiger erscheinen. Unebenheiten und Unreinheiten werden optimal abgedeckt. Die feinen Linien werden sanft gemildert. Es besteht aus drei aufeinander abgestimmten hellen Farbnuancen, die sich optimal dem Hautton anpassen und die Make-up Farbe nicht verändern. Die ultra-leichte Textur umhüllt fein die Haut und spendet Wohlbefinden.

La Roche-Posay Toleriane Teint Mattierendes Fixierpuder 12 g 20,90 EUR*

La Roche-Posay Toleriane Teint Bronzing Puder
Das Bronzing Puder finalisiert perfekt das Make-up mit einem gesunden Glow und verleiht einen sonnigen Teint. Die Gesichtskonturen werden weich gezeichnet und perfektioniert. Drei warme miteinander harmonisierende Brauntöne passen sich optimal dem Hautton an und veredeln die Ausstrahlung. Die Textur verteilt sich schonend und sanft auf der Haut und sorgt für angenehmen Anwendungskomfort.

La Roche-Posay Toleriane Teint Bronzing Puder 12 g 20,90 EUR*

Ab Mai 2013 exklusiv in Apotheken erhältlich.

La Roche-Posay TOLERIANE TEINT Make-up
Mousse Make-up und Fresh Make-up.

Dermatologisches Make-up für sehr empfindliche Haut.

DAS PROBLEM
Das perfekte Make-up zu finden, stellt für viele Frauen eine tägliche Herausforderung dar. Selbst bei normaler und ausgeglichener Haut gestaltet es sich als keine leichte Aufgabe. Der passende Ton fehlt, der Wunsch nach natürlicher Wirkung und Leichtigkeit der Deckkraft bleibt unerfüllt, vom Wohlbefinden ist keine Rede mehr. Die Ansprüche an ein Make-up bei empfindlicher Haut sind umso höher. Sensible Haut reagiert unkontrollierbar auf äußere und innere Einflüsse und beeinflusst die Qualität des Make-ups über den Tag negativ. Die unterschiedlichen Hauttypen erweitern noch das Spektrum der Problematik. Fettige und Mischhaut glänzt und fühlt sich ölig an. Das Make-up sieht fleckig und schmutzig aus. Die Verwenderin fühlt sich ungepflegt. Trockene Haut kämpft mit sichtbar trockenen und rauen Stellen. Sie spannt unangenehm und verliert an Ausstrahlung. Die Suche nach einem optimalen Make-up, das all dem trotzen kann, geht weiter.

DIE LÖSUNG
Das neue TOLERIANE TEINT Make-up von La Roche-Posay respektiert die Vielfalt der Bedürfnisse empfindlicher Haut und unterstützt sie mit aktiven Wirkstoffen aus der Gesichtspflege sowie innovativer Textur-Technologie. Die modernen Inhaltsstoffe unterstreichen die kosmetische Kompetenz des TOLERIANE TEINT Make-ups. Perlit, ein hochkonzentrierter talgabsorbierender Aktivstoff mineralischen Ursprungs sorgt für ein natürliches, samtiges Finish bei fettiger Haut. Hyaluronsäure, ein geschätzter Feuchtigkeitsbooster, versorgt trockene Haut tiefenintensiv mit Feuchtigkeit und einem strahlenden Teint. Mit ultraflexiblen Polymeren formt die Make-up-Textur ein dynamisches, drei-dimensionales Netzwerk auf der Haut und schützt sie vor äußeren und inneren Faktoren. Dies ermöglicht ein optimales Verteilen sowie einen perfekten Halt über den ganzen Tag. TOLERIANE TEINT Make-up verwöhnt die Haut mit außergewöhnlichen Texturen, die sich geschmeidig auf der Haut verteilen lassen. In fünf Nuancen passt es sich der Haut optimal an und lässt sie natürlich strahlend erscheinen.

La Roche-Posay TOLERIANE TEINT Fresh Make-up Tube 30 ml 20,90 EUR* 5 Nuancen
La Roche-Posay TOLERIANE TEINT Mousse Make-up Tube 30 ml 20,90 EUR* 5 Nuancen

Seit Januar 2013 exklusiv in Apotheken erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Cosmétique Active