label.m Strong Wax

Für das derzeitige Revival des 80er Jahre Trends mit strukturierten Stylings und androgynen, grafischen Silhouetten hat label.m ein neuartiges Hybridprodukt entwickelt: Ein Strong Wax, das die Eigenschaften eines traditionellen, stark haltenden Wachses mit schützender Pflege für ein ultimatives Styling-Ergebnis kombiniert.

Das label.m Strong Wax ist eine nicht-fettende, geschmeidige Creme mit hoch effizienten Inhaltsstoffen, wie dem exklusiven EnviroshieldTm-Complex, einem einzigartiger UV-Schutz. Verstärkt wird dieser Effekt durch die Antioxidantien aus Acerolafrucht-Extrakten und dem intensiv pflegenden Avocado-Öl, das für Schutz und Glanz sorgt. Es eignet sich somit ideal für außergewöhnliche Formen und Strukturen mit einem glänzenden Finish.

Das vielseitige Strong Wax ist Teil der label.m Create-Kategorie und präsentiert sich in einem schlichten weißen Tiegel. Es wurde eigens dafür entwickelt, um den Haaren Hochglanz zu verleihen und sie gleichzeitig mit maximalem Halt zu bändigen, Das Wachs ist perfekt für alle Kurzhaarfrisuren, die kreativ aufgepeppt werden sollen oder für das unkomplizierte Modellieren und Umstylen zwischendurch.

Das optimale Ergebnis erhält man, wenn eine kleine Menge Wachs zwischen den Fingern verrieben und gezielt an den zu strukturierenden Stellen aufgetragen wird. Für alle Haartypen geeignet.

label.m Strong Wax
50 ml, 18,95 EUR (UVP)

Erhältlich in ausgewählten label.m Konzept-Salons.

Quelle (Foto & Text): label.m Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Oktober 2010