label.m Volume Foam

Mit der Lancierung des Volume Foams gelang es label.m erneut, ein Hochleistungs-Stylingprodukt mit vielseitig einsetzbaren Fähigkeiten zu kreieren.

Der label.m Volume Foam ist eine völlig neue Art von Styling-Produkt, das erst durch das Föhnen aktiv wird: Es verleiht mittelstarken Halt und ist doch so leicht, dass sein nahezu schwereloser Schaum die Profi-Lösung für alle Haartypen bietet. Der Volume Foam setzt bereits am Haaransatz an und verstärkt das natürliche Haarvolumen: Egal ob Sie bei einem angesagten kurzen Cut Struktur schaffen oder bei langen Mähnen mehr Fülle erzeugen wollen – dieses Produkt ist alles, was man braucht!

Der nicht-fettende Schaum präsentiert sich in einem umweltfreundlichen Pump-Flakon und duftet verführerisch nach natürlichen Rosen-Essenzen, die durch Kaltwasser-Extraktion gewonnen werden. Die in den Salons im Praxistest entwickelte Formulierung schafft das Extra-Plus an Volumen, ohne das Haar zu beschweren. Die label.m-exklusive Enviroshield™ Technologie schützt das Haar vor Hitze durch Stylinghilfen wie Föhn oder Lockenstab sowie vor UV-Strahlung. Acerola-Extrakte bewahren das Haar dank ihrer antioxidativen Eigenschaften vor dem Verblassen, während regenerierendes Avocadoöl die Kopfhaut pflegt und für einen strahlenden, gesunden Glanz sorgt.

„Seitdem ich ihn in der Entwicklungsphase immer wieder selbst getestet habe, bin ich süchtig nach label.m Volume Foam. Ich liebe es, wie er die Haare schon am Ansatz anhebt und rundum für diese unglaubliche Fülle sorgt. Unser Hauptziel während der Produktentwicklung war es, die perfekte Konzentration der Inhaltsstoffe herauszufinden – so dass er superleicht ist und wir dennoch keine Kompromisse in den Pflege- Ergebnissen eingehen mussten.“ Sacha Mascolo-Tarbuck, Global Creative Director label.m

label.m Volume Foam 210 ml, 21,95 EUR (UVP)

Erhältlich in ausgewählten label.m Konzept-Salons

Quelle (Foto & Text): label.m Germany GmbH