Labello Superfruits Limited Edition

So sweet! Die drei neuen, limitierten Superfruits Labellos überzeugen nicht nur mit ihren aufregenden Düften, sondern auch mit farbenfrohen Verpackungs-Designs.

Labello Superfruits Limited Edition

Ob beim Frühstück, in der Gesichtsmaske oder bei der Lippenpflege – Superfrüchte sind mega angesagt und aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken! Nun greift Labello den Hype auf und verzaubert uns mit den drei kleinen Newcomern „Let’s Mango Tango“, „Let’s Avo Party“ und „You’re my Supermelon“. 🍉Die Lippenpflegestifte überzeugen nicht nur mit ihren farbenfrohen Verpackungs-Designs und knalligen Kappen, sondern vor allem durch die beliebte Labello-Formel mit 24 Stunden langanhaltender Pflege (klinisch getestet) – mit natürlichen Inhaltsstoffen und ganz ohne Mineralöle.

Die Sorte „Let’s Mango Tango“ umgarnt uns mit einem tropischen Mangoaroma und einer Formel mit pflegendem Jojoba-Öl. Wer auf dezentere Düfte steht, für den ist „Let’s Avo Party“ hervorragend geeignet. Die Formel aus pflegendem Avocado-Öl verwöhnt eure Lippen und der Lichtschutzfaktor 15 schützt sie vor UVA- und UVB-Strahlen. Zu guter Letzt hat Labello noch „You’re my Supermelon“ für uns parat, der unseren Lippen einen zarten, pinken Glanz mit aufregendem Wassermelonenaroma verleiht. Da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen! 😋 Die Formel mit feuchtigkeitsspendender Sheabutter sorgt für die optimale Pflege der Lippen.

Ihr bekommt die drei neuen Superfruits Labellos für jeweils ca. 1,99 € (UVP) ab sofort im Handel. Aber ihr müsst schnell sein, denn sie sind limitiert. 🏃‍

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2019

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil