LANCÔME HYPNÔSE DOLL EYES

LANCÔME ENTHÜLLT DAS GEHEIMNIS DES PUPPENAUGEN-EFFEKTS

Erinnern Sie sich noch an Ihre Lieblingspuppe, die Sie als Kind hatten? Die beste Freundin, der man seine kleinen Geheimnisse anvertrauen konnte und die mit ihren großen Augen und den langen, glänzenden Wimpern Verständnis für alles ausstrahlte. Mit HYPNÔSE DOLL EYES präsentiert LANCÔME heute den Mascara, der genau diesen Doll Eyes-Blick kreiert. Die Wimpern sind verlängert, geschwungen und voller Volumen. Dazu kommt ein spezieller Glanz-Effekt. Das innovativ geformte Bürstchen und die neue Formel garantieren unendlich vergrößerte, aufsehenerregende Augen.

DIE I-KONISCHE BÜRSTE

Unsere Laboratorien haben rund 7 Jahre an der Entwicklung der Hybridbürste von HYPNÔSE DOLL EYES gearbeitet, die durch drei Patente geschützt ist. Sie kombiniert zwei Technologien: mit ihren Nylon-Borsten sorgt sie für perfekte Trennung der Wimpern und die gleichmäßige Verteilung der Textur, aber gleichzeitig bietet sie die Flexibilität einer Elastomer-Bürste.
Das Geheimnis? Ein konischer Bürstenkopf aus Nylon, der alle Wimpern erfasst, selbst die kürzesten im inneren Augenwinkel. Sie werden geformt, verlängert und perfekt definiert. Der Volumen-Effekt ist sofort sichtbar, die Wimpern wirken schwerelos. Das Auftragen gelingt damit besonders gleichmäßig für einen aufsehenerregenden „Puppenwimpern-Effekt“.

LANCÔME PRÄSENTIERT EINE GANZ NEUE FORMEL

Die flüssige, geschmeidige „Fiber Shine“-Textur enthält Nylonpuder-Pigmente, die die Wimpern umhüllen und ihnen besonderen Glanz geben. In der Textur verbinden sich weiche und harte Wachse, die zum einen Volumen geben, zum anderen den Schwung fixieren. Der krönende Abschluss? Der „Ultrastretch“-Komplex, der verlängernde Polymere enthält. Er schenkt augenblicklich atemberaubend verlängerte Wimpern.
Der besondere Effekt von HYPNÔSE DOLL EYES ist nicht nur das Resultat seiner cremigen Textur, sondern wird auch begleitet von einem zarten, hypoallergenen Duft. Er macht das Tuschen zu einem sinnlichen Erlebnis.

DOLL EYES – MÄDCHENTRÄUME IN PASTELL

Passend zu HYPNÔSE DOLL EYES kreiert LANCÔME vier limitierte Lidschattenpaletten: Rosé steht dabei im Mittelpunkt, immer begleitet von soften, schimmernden Pastelltönen. Zur Wahl steht neben mädchenhaften Rosé- und Türkisharmonien sanftes Braun und Flieder. Die hauchzarte Textur lässt sich geschmeidig auftragen und bietet perfekten Halt. Ganz „Doll Eyes“, haben die Kultlidschatten passend zum Look ein neues Outfit bekommen: eine stilisierte Rosenranke schmückt das schwarzlackierte Etui.

HYPNÔSE DOLL EYES
N° 01 So Black 28,50 €*

OMBRE ABSOLUE PALETTE
N° A80 Baby Pop, N° A85 Baby Glam, N° F90 Baby Nu, N° F95 Baby Romance 49,- €*

* Gesehen für ca.

Erhältlich ab sofort im LANCÔME-autorisierten Parfümerie-Fachhandel.

Quelle (Fotos & Text): © Barwerd Van der Plas for Lancôme © 2011

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. August 2011