lavera Beauty Balm – 6in1 Getönte Feuchtigkeitscreme

Natur pur - die lavera Gesichtspflege geht mit dem lavera 6in1 Beauty Balm Bio-Acai Beere auf den neuen Pflegetrend ein. Perfektionierter Teint, strahlend schöne Haut, 24h Feuchtigkeit - mit dem lavera 6in1 Beauty Balm Bio-Acai Beere.

Der lavera Beauty Balm macht seinem Namen alle Ehre und ist ein wahres Multitalent mit der komplexen Pflegeformel, die aus 36 natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Die Schönheitspflege mit einem Hauch von Make-up versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Sie schenkt dabei gleichzeitig einen ebenmäßigen und strahlenden Teint, ist porenverfeinernd und mattierend, dank der Bio-Acai Beere mit Anti-Aging Effekt.

Feuchtigkeit – 24h lang:
Die wässrig alkoholischen Auszüge der Acai-Beere, konzentrierte Pflanzenauszüge (pflanzliches Glycerin), Bio-Aloe Vera Saft, Bio-Jojobaöl, Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis und Zuckerbasis sowie Hyaluronsäure spenden der Haut Feuchtigkeit pur.

Hautschutz:
Hochwertige Öle wie Bio-Olivenöl, Bio-Sojaöl oder Bio-Mandelöl schützen zusammen mit Sheabutter die Haut mit einem dünnen Schutzfilm. Ist dieser intakt verliert die Haut weniger Feuchtigkeit.

Anti-Aging Wirkung:
Vitamin E schützt die Zellen und reagiert mit den freien Radikalen – schenkt somit effektiven Hautzellschutz. Sojaöl wiederum ist besonders reich an Omega-3 Fettsäuren, Linolensäure und Isoflavonen (Gruppe der Phytoöstrogene) und unterstützt somit im Zusammenspiel mit Algin die Hautfunktionen ganz besonders effektiv. Weidenrindenauszüge beugen zudem gegen Altersflecken vor.

Pflege und Make-up in einem Produkt:
Der lavera Beauty Balm enthält hautstärkendes Magnesium sowie Titandioxid, die gleichzeitig mattierende Eigenschaften mit sich bringen. Die Haut wird durch die Mineralien natürlich schön abgedeckt und leicht vor Lichteinfall geschützt. Der Teint erscheint ebenmäßig. Natürliche Farbpigmente schenken gleichzeitig einen frischen, gesunden Teint, wobei sie sich an jeden Hautton individuell anpassen.

Ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren:
Die Mineralien in Verbindung mit feinsten Glimmerpartikeln reflektieren das einfallende Licht und schenken einen ebenmäßigen, strahlenden Teint. Zusätzlich werden die Poren durch die Bio-Auszüge der Acaibeere verfeinert, die gleichzeitig Anti-Aging Effekte schenken.

lavera Beauty Balm 10,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Laverana GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil