lavera Colour Correction 8in1 Getönte Anti-Ageing Pflege

8 in 1 Getönte Anti-Aging Pflege mit Bio-Camu-Camu & Mineralpigmenten

Die neue Pflegegeneration aus der Natur – sie pflegt wie ein Beauty Balm, sie deckt wie ein Make-up und hellt bei regelmäßiger Anwendung Pigmentflecken auf. Falten werden gemindert, Konturen werden gestrafft. Die 24h Feuchtigkeitspflege mit ihrer komplexen Pflegeformel greift den neuen Pflegetrend in der Kosmetik auf und schenkt jedem Hauttyp einen makellos schönen, strahlenden Teint – bei lavera aber 100% natürlich mit hochwirksamen Inhaltsstoffen. Insgesamt 34 Inhaltsstoffe sind Teil der komplexen Wirkformel der lavera Colour Correction.

Die lavera Colour Correction vereint die Erkenntnisse aus der Anti-Aging-Forschung mit den innovativen, selbst entwickelten Natur-Texturen der lavera Foundations: für jeden Hauttyp geeignet korrigiert die einzigartige Pflegeformel auf natürliche Weise den Teint und spendet gleichzeitig 24h Feuchtigkeit. Die lavera Colour Correction, für alle Frauen, die Wert auf ihre natürliche Ausstrahlung legen mit dem Anspruch, ihre Haut spürbar und nachhaltig zu pflegen.

Die 8in1-Wirkweise auf einen Blick:
♦ 24h Feuchtigkeit
♦ Verfeinert den Teint