lavera Trend sensitiv Caribbean Spirit – Limited Edition

Warme Sonnenstrahlen – feine Sandstrände und türkis-blaue Lagunen: Mit dem lavera CARIBBEAN SPIRIT LOOK lässt sich ein frischer, farbenfroher Sommerlook zaubern - so werden Urlaubsträume wahr!

Zarte Bronze- und Korallen-Töne bringen Ihr Gesicht zum Strahlen und zaubern einen frisch gebräunten Teint. Der Türkisfarbene Lidschatten erinnert an das frische Blau des Ozeans Und komplementiert den tropischen Look! Mit den Produkten der Edition kann ein natürlich sonnengebräunter Tageslook kreiert werden, wobei die kräftigen Türkis- und Korallentöne ebenso für ein ausdruckstarkes Abend-Make up genutzt werden können.

Schritt 1:
Die perfekte Vorbereitung für Tag und Nacht: Ein ebenmäßiger Teint – die perfekte Basis für einen frischen Look
Tragen Sie die lavera Trend sensitiv Natural Liquid Foundation auf – gezielt nur auf die Partien, die Deckkraft benötigen. Für ein natürlich schönes Finish tragen Sie das mattierenden lavera Trend sensitiv Mineral Compact Powder darüber auf.

Kleine Auffrischung für den Abend
Geben Sie zur Erfrischung etwas Gesichtswasser aus der lavera Gesichtspflege auf ein Wattepad und tupfen Sie Ihren Teint leicht ab. Dann geben Sie etwas lavera Trend sensitiv Mineral Compact Powder auf Ihr Gesicht. Durch die praktische Puderdose auch ideal für unterwegs!

lavera Trend sensitiv Natural Liquid Foundation 9,95 €*
lavera Trend sensitiv Mineral Compact Powder  11,95 €*

Schritt 2:
Unwiderstehliche Sommerfrische –wie von der Sonne geküsst
Das leichte lavera Trend sensitiv Mineral Sun Glow Powder in der frischen Farbe Sun Touched 03, setzt Highlights auf Wangen und Gesicht. Nehmen Sie etwas Farbe mit dem beigefügtem Pinsel auf, klopfen Sie ihn sanft auf Ihrem Handrücken ab und tragen Sie das Puder auf Ihre Wangenknochen auf.

Toll bei zart gebräunter Haut
Stäuben Sie für ein atemberaubendes Abend-Make up ein bisschen mehr Puder auf Ihre Wangen.

lavera Trend sensitiv Mineral Sun Glow Powder 10,95 €*

Schritt 3:
Ozean-blaue Augenblicke
Tragen Sie den sommerlichen lavera Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow in der Farbe Golden Bay auf das gesamte Lid auf. Dann geben Sie den lavera Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow in der Farbe Laguna Blue auf das unbewegliche Lid auf. Betonen Sie dabei die Lidfalte und blenden Sie die Übergänge sanft aus.

Zarter Hingucker für den Abend
Spielen Sie mit tropischen Farbakzenten und ziehen Sie mit dem Türkiston Laguna Blue auch eine feine Linie entlang des Unterlids und verwischen Sie diese leicht.

lavera Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow 7,95 €*

Schritt 4:
Dunkelbraune Kontur mit zartem Gold-Schimmer
Umranden Sie mit dem lavera Trend sensitiv Soft Eyeliner Brown die Augenkontur entlang des Wimpernkranzes. Einfach praktisch: Zum Ausblenden können Sie das integrierte Schwämmchen am Stiftende verwenden.

Intensive Augenblicke am Abend
Ziehen Sie die Kontur am Wimpernkranz nach. Verzichten Sie auf das Verwischen, um eine klare und intensive Kontur zu bekommen.

lavera Trend sensitiv Soft Eyeliner Brown 6,95 €*

Schritt 5:
Ausdrucksvoller Augenaufschlag für Tag und Nacht
Die lavera Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara sorgt für perfekt getrennte Wimpern.

So einfach geht’s:
Setzen Sie das Mascara-Bürstchen ganz dicht am Augenlid an und verteilen Sie die Mascara bis in die Wimpernspitzen. Um möglichst dichte Wimpern zu erzeugen, bewegen Sie das Bürstchen in leichten Zick-Zack-Bewegungen.

lavera Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara 9,95 €

Schritt 6:
Sommerliche Farbnuancen für die Lippen
Intensive Korallnuancen bringen Ihren Look zu jeder Tageszeit zum Strahlen.

Matt-Cremiges Highlight
Mit dem Lippenstift lavera Trend sensitiv Beautiful Lips im leuchtenden Farbton Coral Divine wird der exotische Bronze-Look perfekt. Die einzigartig-cremige Textur pflegt und verwöhnt die zarte Lippenpartie.

Wer es lieber glänzend mag
Für denjenigen ist der Lipgloss lavera Trend sensitiv Glossy Lips im trendigen Farbton Coral Flower 07 das Must-Have des Sommers. Während hochwertige Öle aus Oliven und Jojoba ihre zarte Lippenhaut pflegen, sorgt die intensive Farbbrillanz im Handumdrehen für einen besonderen Auftritt, auch im Alltag!

lavera Trend sensitiv Beautiful Lips 8,95 €*
lavera Trend sensitiv Glossy Lips 7,95 €*