LCN BUZZZ

Das Geheimnis perfekt gepflegter Füße

Schöne und streichelzarte Füße auch in der kalten Jahreszeit – mit der neuen Fußbutter BUZZZ von LCN wird dieses Beauty-Geheimnis jetzt gelüftet. Wie ein „BUZZ“(Z) wird sich die reichhaltige Fußbutter herumsprechen, denn die reichhaltigen Ingredienzien zaubern wunderschön gepflegte Füße und glatte Haut im Handumdrehen. Süßer Honigduft verwöhnt dabei alle Sinne – besonders in Kombination mit der LCN Duftkerze BUZZZ.

Sojaöl, Glycerin, Sheabutter, Milchproteine und Bienenwachs – mit wahren Naturschätzen sorgt die LCN BUZZZ Foot Butter im einzigartigen Tiegel für intensive Pflege und Schutz. Sie eignet sich deshalb besonders für stark beanspruchte und strapazierte Haut. Aber nicht nur die großartige Wirkung dieser besonderen Inhaltsstoffe sorgt für ein wahres Pflege-Erlebnis. Auch der betörende Duft entführt unsere Sinne in eine warme und geborgene Winternacht.

Abgerundet wird die Behandlung mit den wohltuenden Aromen der LCN Duftkerze BUZZZ, die den Raum mit einer honigsüßen Note erfüllen.

Die komplette LCN BUZZZ Serie ist ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:

♦ LCN BUZZZ Foot Butter, 200 ml € 12,50
♦ LCN Duftkerze BUZZZ € 22,40

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Dezember 2013