LCN Cherry Glam

...die neue, fruchtig-pinke Daniela Katzenberger Pflegelinie von LCN ist da!

Mit dem TV-Star Daniela Katzenberger – bekannt aus der VOX-Sendung „natürlich blond“ – ist gut Kirschen essen! Gemeinsam mit der beliebten „Naschkatze“ bringt die Marke LCN jetzt bereits die zweite Hand- und Nagelpflegeserie auf den Markt – eine neue, fruchtig-pinke Pflegelinie mit Kirschextrakt und glamourösem Schimmer. Die LCN Cherry Glam Serie – bestehend aus der Cherry Glam Hand Soap, der Cherry Glam Hand Cream und der Cherry Glam Nail Butter – verwöhnt Hand und Nagel mit erlesenen Inhaltsstoffen und sorgt so für streichelzarte Samtpfoten. Die Handcreme mit Glitzerpartikeln verleiht der Haut zudem einen Hauch Glamour – ganz so, wie es der Name „Cherry Glam“ verspricht.

Bereits beim Händewaschen mit der Cherry Glam Hand Soap liegt eine verführerisch fruchtige Note in der Luft. Die Handseife mit Kirschextrakt wirkt dank dem enthaltenen Farnesol desodorierend und reinigt die Hände schonend.

Danach pflegt die herrlich duftende Cherry Glam Hand Cream mit Kirschextrakt sowie Vitamin A, E und F die Pfoten samtweich. Zudem hinterlassen die Glitzerpartikel der Handcreme nach dem Auftragen einen zarten Schimmer auf der Haut.

Die reichhaltige Vitamincreme Cherry Glam Nail Butter pflegt Nägel und Nagelhaut intensiv mit Japanischer Blütenkirsche und Sheabutter. Die spezielle Kombination von Vitamin A, E und F und Sheabutter beruhigt und glättet beanspruchte Haut. Extrakte der Japanischen Blütenkirsche wirken zusätzlich feuchtigkeitsspendend und verhindern eine vorzeitige Hautalterung – für ein geschmeidigzartes
Hautgefühl und intensiv gepflegte Nägel.

Die LCN Daniela Katzenberger Serie Cherry Glam ist ab sofort im Handel erhältlich – ihre erste Hand- und Nagelpflegelinie bereits seit April 2012.

Unverbindliche Preisempfehlung:
LCN Cherry Glam Hand Soap, 300 ml  15,00
LCN Cherry Glam Hand Cream, 50 ml  9,90
LCN Cherry Glam Nail Butter, 15 ml  7,50

TV-Produzent und Markeninhaber 99pro media GmbH und RTL Interactive als Ansprechpartner und Full-Service-Agentur koordinieren Merchandising und Lizenzaktivitäten von Daniela Katzenberger.

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich. In Österreich können Endverbraucher die Produkte von LCN im kosmetischen Fachhandel und in ausgezeichneten 4- und 5-Sterne-Hotels erwerben. Eine ausgewählte Produktpalette wird darüber hinaus in dm Drogeriemärkten und in über 100 Marionnaud Filialen vertrieben.

Quelle (Fotos & Text): © LCN / WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Oktober 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.