LCN Frühlings-Trendlook „free your mind“

Wahre Schönheit kann sich erst entfalten, wenn Körper, Seele und Geist im Einklang sind. Deshalb setzt LCN in dieser Frühlingssaison auf Wohlbefinden: Yoga, Pilates oder Fitness – erlaubt ist alles, was guttut. Der Trendlook free your mind präsentiert sich passend dazu zurückhaltend und unkompliziert. Ob Mono Eyeshadow oder Eyeshadow-Stift, LCN lässt jetzt die Augen in schimmernden Weißund Nudetönen erstrahlen, die Lippen erhalten mit dem Lipstick „day dream“ einen leichten Silbereffekt oder dank der drei Lip Glosse dieses Trendlooks einen verführerischen Glanz in Apricot, Rosa oder Weiß. Die Wangen werden mit dem Blusher Duo „luxury peach fusion/shiny sand“ schön und unauffällig betont. Auf die Nägel kommen mit Hellgrau, -orange und -rosa sowie Weiß dezente Farben. Die LCN SilkMilk Gold mit leichtem Schimmereffekt setzt atemberaubende Akzente – z. B. auf Dekolleté oder den verführerisch enthüllten Schultern. Zudem garantiert die angenehm duftende Körperlotion ein sanftes Hautgefühl. Mit dem Trendlook free your mind liegt der Fokus endlich wieder auf dem Wesentlichen: Live the style of well-being.

Bei LCN free your mind steht die eigene Persönlichkeit im Mittelpunkt. Grundlage des Understatement-Looks ist ein dezentes Augen-Make-up. Der LCN Special Mono Eyeshadow „cream pastel shine“ verleiht den Augen dank seiner weißen Farbe mit rosa Schimmer ein frisches Aussehen. Dazu wird der Eyeshadow einfach mit dem Pinsel auf das Lid aufgetragen. Ohne Pinsel perfekt für unterwegs und für die Tasche ist der LCN Silky Pearl Eyeshadow in praktischer Stiftform. Er präsentiert sich als schimmernder Nudeton. Das Blusher Duo „luxury peach fusion/shiny sand“, ein zweifarbiges Rouge, schenkt dem Gesicht sofort eine lebendige Ausstrahlung.

Natürlichkeit wird auch beim Lippen-Make-up großgeschrieben: Der Lipstick „day dream“ ist ein fast transparenter Lippenstift, der für einen edlen Silberglanzeffekt sorgt. Außerdem stehen mit den Lip Glossen „soft peaches“, ein glitzerndes Apricot, „pink flirt“, ein deckendes Rosa, und „white pearl“, ein edles Weiß, die Lippen glanzvoll im Mittelpunkt, ohne dabei zu verkleben.

Die LCN free your mind Nail Polishes in den Farben „sky high“, ein edles Hellgrau, „free spirit“, ein warmes Hellorange, „dreamcatcher“, ein sanftes Hellrosa, und „free your mind“, ein reines Weiß, überzeugen mit einem Hauch von Farbe und unterstreichen den natürlichen Auftritt.

Das Highlight des Trendlooks free your mind ist die SilkMilk Gold: Die feuchtigkeitsspendende Körperlotion pflegt die Haut und sorgt mit ihren Goldeffektpigmenten für einen dekorativen Schimmer auf der Haut. So kann man ganz nach Lust und Laune Dekolleté, Rücken, Arme oder Beine in Szene setzen. Dafür wird die Lotion einfach dünn und gleichmäßig auf die betreffenden Hautpartien aufgetragen. Der verführerische Duft der Hautmilch hilft zudem beim Entspannen und lädt dazu ein, Körper und Seele einfach mal baumeln zu lassen.

Egal ob für das Wohlfühlprogramm oder einfach für den Casual-Sommerlook – LCN free your mind unterstreicht die natürliche Schönheit der Frau, ohne von ihr abzulenken.

Der Trendlook free your mind ist ab sofort im Handel erhältlich.

Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Quelle (Foto & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. März 2012