LCN Halloween-Beautys

Am 31. Oktober ist es wieder so weit: Hexen, Geister und Co. schleichen zur Abendstunde von Tür zur Tür. „Are you ready for Halloween?“ – mit dieser Frage präsentiert LCN die gefährlich verführerische Halloween-Serie. Highlight des Gruselkabinetts: eine Handcreme, die wie von Geisterhand streichelzarte Haut zaubert, und vier Nagellackfarben, die zum Schreien schön sind.

Die feuchtigkeitsspendende LCN Hand Cream „Halloween“ mit verruchtem Duft enthält einen Wirkstoffkomplex aus Sojaöl, Bienenwachs, Glycerin und D-Panthenol. Dieser wirkt hydratisierend wie regenerierend und erhöht das Feuchthaltevermögen sowie die Elastizität der Haut. Ein perfekt gepflegtes und samtweiches Hautgefühl ist mit dieser außergewöhnlichen Handcreme, im Halloween-Look, garantiert.

Perfekt gestylt für die Nacht der Schattengestalten und geheimnis-vollen Begegnungen ist frau dank dem gruselig-stylishen Würfel LCN Nail Polish Cube „Halloween“. Die vier Nagellacke in den Halloween-Trendfarben – Giftgrün, Kürbisorange, Grellgelb und Nachtschwarz – perfektionieren jeden Partylook. Das i-Tüpfelchen des Outfits bilden die gratis im Set enthaltenen schwarz-weißen Nail-Art-Sticker mit Spinnen- und Totenkopfmotiven.

Die komplette LCN Halloween Serie ist ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ LCN Hand Cream „Halloween“, 50 ml € 7,30
♦ LCN Nail Polish „Halloween“, 8 ml je € 4,90
♦ LCN Nail Polish Cube „Halloween“ € 19,00

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Oktober 2013