LCN Home Skin Expert

Dank LCN Home Skin Expert erlebt frau bei der täglichen Schönheitspflege ab sofort atemberaubende Ergebnisse in Sekundenschnelle, abgestimmt auf die individuellen Hautbedürfnisse.

Das neue LCN Galvanicgerät Home Skin Expert sorgt – in Kombination mit den LCN Seren „Youth Hyaluron Shot“, „Intensive Liposome Shot“ oder „Instant Oxygen Shot“ – für eine wirkungsvolle Nach- und Intensivbehandlung zwischen den Terminen im LCN Kosmetikstudio. Ob verjüngend, schützend oder vitalisierend – die exklusive Skin Expert Serie stellt die optimale Pflege für Gesicht, Hals und Dekolleté sicher.

LCN Studio Skin Expert vereint Ultraschall, Galvanic- und Lichttherapie in einem Gerät und ruft in Kombination mit ausgewählten Shots oder Seren atemberaubende Soforteffekte hervor. Damit frau die Behandlung nach dem Kosmetiktermin zu Hause fortsetzen kann, gibt es ab sofort den LCN Home Skin Expert in praktischer Stiftgröße. Mithilfe von Gleichstrom wird die Aufnahme von Wirkstoffen in die Haut verbessert, die Durchblutung gefördert und der Zellstoffwechsel sowie der Regenerationsprozess aktiviert. Die Vervollkommnung des Wasserbindevermögens unterstützt zusätzlich die sofortige Hautglättung. Der LCN Home Skin Expert ist einfach in der Anwendung und kann täglich genutzt werden. Aufgrund seiner handlichen Größe und seines leichten Gewichts ist er ein idealer Begleiter und sorgt für entspannte Momente – auch auf Reisen.

Optimaler Anti-Aging-Effekt

Der LCN Youth Hyaluron Shot enthält Hyaluronsäure – ein idealer Feuchtigkeitsspeicher. Er sorgt für eine intensive Durchfeuchtung der gesamten Haut und für eine Zunahme der Elastizität. Zudem fungiert der Youth Hyaluron Shot als Radikalfänger. Er lässt den Teint jugendlich, frisch strahlen.

Extra Sauerstoff-Boost

Der Wirkstoffkomplex des LCN Instant Oxygen Shots – bestehend aus Mannitol, Faex Extract, Glykogen und Magnesium Ascorbyl Phosphate – hilft, den effizienten Zellstoffwechsel wiederherzustellen. Gleichzeitig wird der altersbedingten Abnahme der metabolischen Aktivität (Stoffwechselumsatz) entgegengewirkt. Die Haut wirkt sofort praller und frischer.

Ausgewogener Schutzkomplex mit Langzeiteffekt

Der LCN Intensive Liposome Shot bewahrt die Haut nachhaltig vor der umweltbedingten Hautalterung. Er weist einen hohen Radical Protection Factor auf und transportiert die Antioxidantien A, C und E in die unteren Hautschichten. Aufgrund ihrer Verkapselung im Trägersystem werden die enthaltenen Vitamine effektiv stabilisiert, gelangen in tiefere Hautschichten – und sorgen so für optimale Anti-Aging-Ergebnisse.

LCN Home Skin Expert ist ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
LCN Home Skin Expert € 69,00
LCN Set Youth Hyaluron Shot, 3 x 5 ml € 59,00
LCN Set Intensive Liposome Shot, 3 x 5 ml € 59,00
LCN Set Instant Oxygen Shot, 3 x 5 ml € 59,00
LCN Home Skin Expert Set € 125,00

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. November 2013