LCN Magic Nail Elixirs

Vom abziehbaren über aufhellenden Unterlack bis hin zum Nagelwachstumsförderer mit Kiwiduft oder dem Ultimate Volume & Shine Top Gel - die Magic Nail Elixirs bieten für jeden Nagel die perfekte Pflege.

Der LCN Polish Strip Off Base  ruft ein wahres Special-Effect-Erlebnis hervor: Die Base kann praktisch und schnell samt Farblack abgezogen werden. Einfach unter dem Lieblingsfarblack auftragen, loslackieren und bei Wunsch nach einem Farbwechsel später wieder abziehen. Damit bietet der Unterlack eine zeitsparende Alternative zum herkömmlichen Ablösen der Nagellackschicht. Zudem schont der Lack die Nagelplatte und schützt vor Verfärbungen durch den Farblack.

Intensive Pflege für die Nägel bietet auch der natürlich aufhellende Effektnagellack LCN Even Brighter. Er eignet sich besonders für Naturnägel, die eine leicht gelbliche Verfärbung aufweisen. Angereichert mit Grünem-Tee-Extrakt, hellt der Pflegelack den Nagel schonend auf und schützt ihn dabei vor äußeren Einflüssen. Eine spezielle Anti-Gelb-Formulierung unterstützt diesen Prozess wirksam. Außerdem trocknet der Lack ultraschnell und stärkt brüchige und stumpfe Nägel wirkungsvoll und besonders schonend. Als Unterlack verwendet, beugt er zudem Verfärbungen vor. So verleiht er jedem Nagel das perfekte Finish.

Das LCN Ultimate Volume & Shine Top Gel ist der Alleskönner unter den Pflegenagellacken und sorgt außer für lange Haltbarkeit, Stärke und großartiges Volumen auch für einen besonderen Hochglanz. Schützender und volumenspendender Unterlack, aufbauender Nagelhärter, Schnelltrockner, Rillenfüller und Überlack – mit seiner gelartigen Konsistenz vereint es herausragende Funktionen zu einem hochglänzenden Finish. Seinem Namen alle Ehre macht das LCN Ultimate Volume & Shine Top Gel  – als ultimativ versiegelnder High-Gloss-Lack mit UV- und Silikonschutz.

Mit dem Nagelelixier LCN Magic Nail Growth bietet LCN ein magisches Pflegeprodukt für die Wachstumsförderung des Naturnagels. Die auf Wasser basierende Geltextur des Pflegelacks mit Kiwiduft bewahrt die Funktionstüchtigkeit der Inhaltsstoffe. Die innovativ mikroverkapselten Vitamin-E-Kügelchen wirken antioxidativ, schützen vor freien Radikalen und spenden dem Nagel Feuchtigkeit. Wirkstoffe wie Meeresalgen- und Brennnesselextrakt unterstützen das Nagelwachstum und regen die Mikrozirkulation an. Das LCN Magic Nail Growth  ist zudem reich an natürlichen Inhaltsstoffen wie zum Beispiel das Baobab-Extrakt. Es enthält ungesättigte und gesättigte Fettsäuren sowie Mineralstoffe und schützt die Nagelhaut vor freien Radikalen. Der Extrakt aus Akazien wirkt durch die enthaltenen Vitamine und Spurenelemente belebend und weist neben der nagelwachstumsfördernden Wirkung auch einen Anti-Aging-Effekt auf.

Die Magic Nail Elixirs sind ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ LCN Polish Strip off Base, 8 ml € 4,90
♦ LCN Even Brighter, 8 ml € 5,80
♦ LCN Ultimate Volume & Shine Top Gel, 8 ml € 6,90
♦ LCN Magic Nail Growth, 8 ml € 6,40

Über LCN:
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich. In Österreich können Endverbraucher die Produkte von LCN im kosmetischen Fachhandel und in ausgezeichneten 4- und 5-Sterne-Hotels erwerben. Eine ausgewählte Produktpalette wird darüber hinaus in dm Drogeriemärkten und in über 100 Marionnaud Filialen vertrieben.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juli 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil