LCN MAN Care – für gepflegte Hände und Füße

Schöne Hände und gepflegte Füße sind nicht nur für Frauen ein wichtiges Thema. Doch während Frauen viel Zeit in ihre Körperpflege investieren, suchen Männer eine unkomplizierte, schnelle und zugleich effektive Lösung.

Die neuen LCN MAN Care Produkte für Hände und Füße gehen speziell auf diese Bedürfnisse ein.

Gerade Frauen achten bei Männern auf gepflegte Hände. Aber auch bei den Männern setzt ein Umdenken ein. Während sie sich bereits mit diversen Kosmetikprodukten für das Gesicht beschäftigen, rückt die Pflege der Hände weiter in ihr Bewusstsein, denn die Hände sind nach wie vor die Visitenkarte eines Menschen. Raue und rissige Hände im Vorstellungsgespräch müssen nicht sein.

Die intensiv pflegende LCN MAN Hand Cream mit einem Hightech-Wirkstoffkomplex aus Efeu-, Reiskleie- und  Sonnenblumenkernextrakt sowie Vitaminen A und E spendet beanspruchten Männerhänden Feuchtigkeit und lang anhaltende Pflege. Vitamin A gilt als Jungbrunnen für die Haut. In LCN MAN Hand Cream verbessert es die natürliche Hautfunktion und hilft der Haut, Kollagen zu bilden. Ihre Spannkraft wird so erhöht. Zusätzlich schützt Vitamin E die Haut gegen den Angriff freier Radikale.

Für die schnelle und unkomplizierte Erfrischung zwischendurch sorgt das kühlende LCN MAN Hand Gel. Menthyllactat, eine Verbindung aus Menthol und Milchsäure, sorgt hierbei für den Frischekick. Vitamin E sowie Extrakte aus dem Efeu, der Reiskleie und dem Sonnenblumenkern schützen die Haut zusätzlich vor externen Umwelteinflüssen und spenden neue Vitalität.

Auch den Füßen wird häufig zu wenig Beachtung geschenkt. Sie tragen uns durchs Leben und werden wie die Hände täglich beansprucht. Gerade nach dem Sport und im Sommer wünschen sich auch Männer ansehnliche und gepflegte Füße.

Die ideale Fußpflege für den aktiven, sportlichen Mann bieten die LCN MAN Foot Produkte. So gehören Fußprobleme ab jetzt der Vergangenheit an. Die vitalisierende und pflegende LCN MAN Foot Cream Sports mit Cell Active Men®, einem Komplex aus Taurin, Grünalge und sibirischem Ginseng, wirkt revitalisierend, anregend und stärkend. Taurin werden wundheilende Eigenschaften zugesprochen, während sibirischer Ginseng die Widerstandskraft der Haut erhöht.

Der antibakterielle Wirkstoff Farsenol plus® wirkt desodorierend und verhindert so die Entstehung von Fußgeruch. LCN MAN Foot Cream Sports enthält auch Ginseng-Extrakt und Ginkgo biloba und spendet so lang anhaltende Feuchtigkeit. Für einen erfrischenden Energieschub nach dem Sport sorgt das desodorierende und pflegende LCN MAN Leg Splash Sports mit Langzeitwirkung. Der Vital-Komplex aus Pfefferminz-, Zitrus-, Lavendel- und Zypressenöl sorgt bei müden und warmen Füßen für angenehme Erfrischung und Entspannung.

LCN MAN Hand Cream, 50 ml 11,80 Euro
LCN MAN Hand Gel, 50 ml 9,80 Euro
LCN MAN Foot Cream Sports, 100 ml 10,60 Euro
LCN MAN Leg Splash Sports, 100 ml 13,80 Euro

Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in
ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen.

Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Quelle (Foto & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. April 2010