LCN Nagelpflegeprodukte

Auch die Nägel leiden unter wechselhaftem Wetter und brauchen im Winter eine Extraportion Pflege.

LCN Nagelpflegeprodukte

Nägel werden trocken, empfindlich, brechen, splittern oder reißen ein. LCN schenkt sensiblen Nägeln eine Extraportion Pflege. Ob der Nagelpflegestift Care Pen Olive Sensation, das Nagelöl Intensive Nail Conditioner oder die Nagelaufbautherapie Smart Active Power – Nägel und Nagelhaut erhalten den perfekten Schutz und sind bereit für die kalte Jahreszeit.

LCN Nagelpflegestift

Care Pen Olive Sensation – intensiver Feuchtigkeits-Booster

Dieser Stift sorgt mit seiner Kombination aus wertvollen pflanzlichen Ölen für punktgenaue Pflege. Oliven-, Mandel- und Jojobaöl machen die Nagelhaut weich und geschmeidig und spenden dünnen und spröden Nägeln gleichzeitig intensive Feuchtigkeit. Je nach Bedarf den Care Pen mit seinem Sofortkureffekt einfach auf Nägel und Nagelhaut auftragen.

LCN Intensive Nail Conditioner - Nagelpflegeöl

LCN Nagelöl

Intensive Nail Conditioner – pflegendes Wunderöl

Das Öl verleiht dem Natur- oder sogar dem Kunstnagel direkt mit dem Auftragen perfekten Glanz. Es ist ein idealer Feuchtigkeitsspender für jeden Tag und hält die Nägel länger schön – genau das, was Nägel und Nagelhaut in der Winterzeit brauchen.

LCN Smart Active Power

LCN Nagelaufbautherapie

Smart Active Power – starker Speziallack

Diese Nagelaufbautherapie wirkt ganz ohne Formaldehyd. Sie stärkt mit ihrer Antinagelbruchtextur langfristig die Nägel und reduziert Nagelspliss sowie Nagelbruch. Zusätzlich unterstützt der Lack die Nagelregeneration bei geschädigten Nägeln. Für ein perfektes Ergebnis einen Monat lang zweimal wöchentlich den Smart Active Power auf den Naturnagel auftragen – und die Powerpflege sorgt für winterfeste Nägel in der kalten Jahreszeit.

Der Care Pen Olive Sensation, der Intensive Nail Conditioner und der Smart Active Power sind ab sofort im Handel und unter www.lcnforyou.com erhältlich.

♦ LCN Care Pen Olive Sensation, 3 ml, € 8,20
♦ LCN Intensive Nail Conditioner, 8 ml, € 6,70