LCN ognx nail care pen argan & LCN ognx hand peeling argan

LCN ognx Hand Care argan – natürliche Hand- und Nagelpflege

Strapazierte Hände zeigen oft rissige und raue Partien, die eine gezielte Pflege benötigen. Die Hand- und Nagelpflegeserie LCN ognx argan spendet mit wertvollen Ingredienzien – 100 Prozent organische Pflegesubstanzen – reichhaltige Feuchtigkeit und macht die Haut wieder zart und geschmeidig. Während das neue LCN ognx hand peeling argan die Hände optimal auf die folgende Pflege vorbereitet, wurde der praktische LCN ognx nail care pen argan speziell für die beanspruchte Nagelhaut entwickelt. Das Peeling und der Nagelpflegestift erweitern somit die mit dem BDIH-Siegel zertifizierte Naturkosmetiklinie LCN ognx argan, die sich durch ihren hohen Anteil an pflegenden Ölen, wie Argan-, Mandel-, Aprikosenkernund Calendulaöl, auszeichnet.

Glatte, ebenmäßige Haut – ob Hand oder Gesicht – beeindruckt. Ein Peeling hilft bei der richtigen Pflege, denn es löst Schmutzpartikel und reinigt porentief. Die im LCN ognx hand peeling argan enthaltenen Aprikosenkernpeelingkörner entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen, kostbare Argan- und Aprikosenkernöle regulieren die Feuchtigkeitsbalance. Eine wahre Wohltat ist die anschließende Pflege mit der LCN ognx hand cream soft argan oder hand cream intensive argan – die Hände erstrahlen wieder in jugendlichem Glanz.

Der LCN ognx nail care pen argan versorgt speziell die Nagelhaut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und beugt Hautalterung vor. Der hohe Anteil an Vitamin E im süßlichen Mandelöl sorgt für ein feines und glattes Hautbild, Calendula wirkt bei Reizungen und Irritationen beruhigend. Die enthaltenen Öle wirken stark rückfettend und pflegen die empfindliche Nagelhaut zart und geschmeidig. Diese Kombination wertvoller Inhaltsstoffe macht den handlichen Nagelpflegestift zu einem idealen Begleiter für jeden Tag. Und – äußerst praktisch: Er passt perfekt in jede Handtasche!

Die komplette LCN ognx Hand Care argan Serie ist frei von Parabenen, Mineralölen sowie synthetischen Duft- und Farbstoffen.

Unverbindliche Preisempfehlung:
LCN ognx hand peeling argan 13,50 Euro
LCN ognx nail care pen argan 10,90 Euro

Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen.

Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Quelle (Foto & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Oktober 2010