LCN Pflegeserie Vanilla & Cranberry Shortbread

Die intensiv pflegende LCN Serie Vanilla & Cranberry Shortbread überzeugt mit ganz besonderen Produkten.

Wer liebt sie nicht, die schöne Winterzeit? Wenn die ersten Schneeflocken rieseln, die Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen und frisch gebackene Plätzchen die Luft mit ihrem süßen Duft erfüllen. Den herrlichen Duft von Vanille-Buttergebäck mit einer frischen Cranberry-Note kann frau dank LCN in diesem Winter sogar auf der Haut tragen. Mit der neuen Pflegeserie Vanilla & Cranberry Shortbread – bestehend aus einer Handcreme, einem Nagelpflegestift, einer Feile, einem Duftlack und einer Aromakerze – lockt frau ganz sicher nicht nur den Weihnachtsmann an!

Mit ganz besonderen Produkten überzeugt die intensiv pflegende LCN Serie Vanilla & Cranberry Shortbread. Sie sieht nicht nur zum Anbeißen aus, sondern duftet auch so! Dabei pflegen die Produkte die Haut streichelzart und verwöhnen mit einem verführerischen Duft. Das Highlight: die Vanilla & Cranberry Shortbread Hand Cream mit Sojaöl, Bienenwachs, Glycerin und D-Panthenol. Gerade im Winter, wenn die Haut stark strapaziert wird, sorgt diese Handcreme für ein effektives Pflegeergebnis. Zusätzlich enthaltenes Mandelöl beruhigt irritierte Hautpartien und verbessert diese nachhaltig. Die Hautelastizität wird spürbar verbessert und trockene, raue Haut seidenweich gepflegt.

Mit der Vanilla & Cranberry Shortbread Nail File in Karooptik werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, um anschließend mit dem Vanilla & Cranberry Shortbread Care Pen verwöhnt zu werden. Dieser bietet der Nagelhaut und -platte intensive Pflege und duftet köstlich nach Buttergebäck.

Der Vanilla & Cranberry Shortbread Nail Polish zaubert zum Abschluss einen festtagstauglichen Rotton. Das Besondere an diesem Lack: Auch dieser duftet nach dem Trocknen nach frisch gebackenen Plätzchen.

Für alle, die von dieser süßen Serie nicht genug bekommen können, gibt es auch die passende Duftkerze Vanilla & Cranberry Shortbread, deren herrlicher Duft den ganzen Raum erfüllt und zum Entspannen und Träumen einlädt.

Alle Produkte sind ab sofort einzeln oder im Vanilla & Cranberry Shortbread Set, in einer süßen Felloptik-Tasche, erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Vanilla & Cranberry Shortbread Hand Cream, 50 ml € 6,50
Vanilla & Cranberry Shortbread Nail Polish, 8 ml € 4,90
Vanilla & Cranberry Shortbread Nail File € 2,20
Vanilla & Cranberry Shortbread Care Pen € 6,70
Duftkerze Vanilla & Cranberry Shortbread € 22,40
Vanilla & Cranberry Shortbread Set € 32,00

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Oktober 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.