LCN präsentiert die Illuminating Secrets Serie

Die Illuminating Secrets Produkte von LCN zaubern eine strahlende Bräune und einen natürlichen After-Sun-Look und werden so zum Begleiter dieses Sommers.

Das leicht schimmernde LCN Skin Perfection Bronzing Powder vereint gleich vier Farbnuancen, die den Teint natürlich gebräunt aussehen lassen. Das zart duftende Bräunungspuder eignet sich ideal, um den natürlichen Hautton zu perfektionieren oder einen bereits gebräunten Teint zu akzentuieren. Dank dem enthaltenen Vitamin E und dem Bienenwachs wird die Haut sanft gepflegt. Als Gesichtspuder, Bronzer, Rouge oder Eyeshadow verwendbar, können die vier Farben einzeln besondere Kontrasteffekte setzen oder auch in zarten Übergängen kombiniert werden – für einen verführerischen After-Sun-Look.

Das schimmernde LCN Illuminating Bronzing Oil setzt im Gesicht oder auf dem Dekolleté schimmernde Highlights und sorgt so für einen Sommerteint. Die funkelnden Bronzepartikel schenken der vorgebräunten Haut einen unvergleichlichen, zarten Schimmer und pflegen die Haut dank dem enthaltenen Jojoba-Öl intensiv, ohne dabei zu fetten.

Wie eine leichte Sommerbrise fühlt sich das zarte Goldpuder des Magic Flacon golden glow an. Dank dem Flakon mit Ballonzerstäuber lässt es sich ebenmäßig auf der Haut verteilen. Das verführerisch duftende Puder bringt die Haut im Sonnenlicht zum Strahlen und sorgt nicht nur bei Tag für atemberaubende, unvergleichliche Highlights – auch im Abendlicht kommt das Puder auf Gesicht, Dekolleté und Schultern besonders intensiv zur Geltung.

Das Finish dieser Reihe liefert der farblich passende LCN Nail Polish gold rush. Mutig und trotzdem elegant setzt dieser Nagellack in funkelndem Gold ein glamouröses Statement für schillernde Momente.

Die glamouröse Illuminating Secrets Serie von LCN ist ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
LCN Skin Perfection Bronzing Powder € 18,40
LCN Illuminating Bronzing Oil, 50 ml € 15,00
LCN Magic Flacon golden glow € 17,80
LCN Nail Polish gold rush, 8 ml € 4,90

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich. In Österreich können Endverbraucher die Produkte von LCN im kosmetischen Fachhandel und in ausgezeichneten 4- und 5-Sterne-Hotels erwerben. Eine ausgewählte Produktpalette wird darüber hinaus in dm Drogeriemärkten und in über 100 Marionnaud Filialen vertrieben.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. April 2013