LCN Secret Garden

Auszeit für Körper, Geist und Seele

Wer kennt ihn nicht, den geheimen Wunsch nach dem perfekten Ort? Nach einem Platz, an dem man sich fallen und die Seele baumeln lassen kann? Auf eine verwunschene Traumreise entführt die neue Pflegeserie Secret Garden von LCN. Mit vier verschiedenen Hand & Body Creams – alle angereichert mit verführerischen Düften und intensiv pflegenden Wirkstoffen – werden Haut und Sinne verwöhnt.

Wohltuende Eigenschaften der Natur genießen und der Haut ein intensives Verwöhnprogramm gönnen: Die leichten, schnell einziehenden Hand & Body Creams der Serie LCN Secret Garden sind sowohl für die Hände als auch für den Körper geeignet und laden aufgrund ihrer wohlriechenden Düfte zum Träumen ein. Der Pflegekomplex aus Sojaöl, Urea, Panthenol und den beiden Wirkstoffen Glycerin und Betain spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit und bewahrt sie so effektiv vor dem Austrocknen. Zudem wirkt der natürliche Feuchthaltefaktor Hyaluronsäure ersten Hautalterungsanzeichen entgegen. Das besondere Pflegeplus: Die verschiedenen Extrakte verfügen über unterschiedliche Eigenschaften. Die Hand & Body Cream Hibiscus & Lilies ist reich an Proteinen, Kalzium und Vitaminen und verbessert so die Hautelastizität. Stimulierend, stärkend und erfrischend wirkt hingegen Ginkgo & Ginger auf die Mikrozirkulation. Basil & Mint vitalisiert die Haut mit kühlenden, erfrischenden und beruhigenden Eigenschaften. Komplettiert wird die Serie mit der Hand & Body Cream Pear & Apple, die die Haut intensiv pflegt und sie auf sanfte Weise reinigt.

Ganz gleich welcher Duft, Hibiscus & Lilies, Ginkgo & Ginger,  Basil & Mint oder Pear & Apple – mit diesen Hand & Body Creams wird nicht nur die Haut verwöhnt.

Die Serie LCN Secret Garden ist ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Secret Garden Hand & Body Cream Hibiscus & Lilies, 50 ml, € 7,30
Secret Garden Hand & Body Cream Ginkgo & Ginger, 50 ml, € 7,30
Secret Garden Hand & Body Cream Basil & Mint, 50 ml, € 7,30
Secret Garden Hand & Body Cream Pear & Apple, 50 ml, € 7,30
Secret Garden Hand & Body Cream Hibiscus & Lilies, 300 ml, € 21,80
Secret Garden Hand & Body Cream Ginkgo & Ginger, 300 ml, € 21,80
Secret Garden Hand & Body Cream Basil & mint, 300 ml, € 21,80
Secret Garden Hand & Body Cream Pear & Apple, 300 ml, € 21,80

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2014